Stark vermüllte Camps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Für mich auch völlig unverständlich wie man seinen Platz so vermüllt hinterlassen kann :mad:

Auf unserem Platz haben wir lediglich zwei große Müllbeutel mit Pfanddosen hinterlassen. Bei unserer Abfahrt waren aber schon ein paar Jugendliche unterwegs und haben das Pfand eingesammelt.
Unterm Strich: Platz so verlassen wie vorgefunden ;)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Und wenn du aber der Meinung bist es sei nicht versifft?

Dir ist schon klar, dass es nicht gerade wenige Menschen gibt, die soeine Position als Ordner ausnutzen um Macht auszuüben...

Du nu wieder, immer dat selbe mit dir xD
Btw: mein Handy Akku war alle daher konnte ich dir nicht wegen Bier schreiben

Der Veranstalter besitzt während des Festivals das Hausrecht, damit entscheidet er auch, aber wann ein Camp als versifft gilt oder nicht. Ist ja das gleiche, wenn du eine Gartenparty machst. Wer sich nicht an deine Regel hält, fliegt dann raus. Vielleicht ist man anderer Meinung, hilft aber nichts, muss man dann halt so hinnehmen.

top!

Naja, im Grundlegendem hast du ja recht, WENN der Platz am sonntag sauber hinterlassen wird...sind die Tage davor egal...
Erfahrungen sagen aber, Camps, die die ganzen Tage vermüllt sind, bleiben auch so...

top²

Mich nerven die Ferkel am Campingplatz, weil aus diesem Gebaren eine derartige Missachtung der Organisatoren, Mitarbeiter, Grundstücksbesitzer und Zeltnachbarn spricht, dass es mich graust. Es gibt schlicht keinen guten Grund, anderen mehr Arbeit und Kosten zu verursachen.

top³
 
  • Like
Reaktionen: BUM74 und Philbee