Stellungnahme StS Management zum dummgelaufenen Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jetzt muß ich mal ne Lanze brechen für Undo!
D.A.D. fand ich schon großartig, da haben sämtliche Subways noch Bibi Blocksberg gehört!!!
Damals gabs kein I-Net, so wie die verwöhnten Gören das heute kennen.
Ich mußte damals Cassetten überspielen und Geld dafür bezahlen um "Its after Dark" und "Countin the Cattle" zu Haus aufm Recorder hören zu können!
Hören-zurückspulen-hören-zurückspulen.....
Das war ne Heidenarbeit!

Und dann kommen StS und texten das so hiernichtsdirnichts um.

FREVEL!!
Das mein ich ernst!!!

Und wer auf Klassenfahrt oder so nicht bei Its after Dark geknutscht hat, der hat was verpaßt. So.

HACH! Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Mei .. dann hat die Band halt nich den Song gespielt.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Amon Amarth "An Ancient Sign Of Coming Storm", "Gods Of War Arise" und "Hermods Ride To Hel" spielen, aber das Leben ist kein Ponyhof. :D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Dir gefällt die Setlist einer Band nicht, und du schreibst ne Mail an das Management der Band UND an die Festival-Orga?
Das ist doch sinnfrei!

Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D

boah ich will auch :)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D

Hab gerade auch mal eine geschrieben ^^
Wenn das klappt, bist du mein Gott bis die Gummibärchen leer sind..
 

fuegerstef

Newbie
4 Aug. 2009
16
0
46
Kommst du mit? Ich geh jetzt Jammerblagen umwemsen...

Ich glaubs echt nicht. Ein EINZIGES MIMIMIMI allerorten. ooooh, haddie böße böße Orga nit deine Lieblingsliedli spielen lassen? Ehrlich, wie KANN sie nur...So böße Menschen das alles da...

Sorry, aber hier kann man bald keinen einzigen Eintrag mehr ernst nehmen. Hut ab vor dem StS-Management, überhaupt auf so einen Quark zu antworten und WENN Du schon meinst, beleidigen zu müssen: es heisst KlappSPATEN:

Danke. Es gibt doch noch vernünftige Beitrage hier.


EDIT:
Mal eine Frage... ...jetzt wo ich so darüber nachdenke. Kann ich die Wacken-Orga auf Schadensersatz verklagen, weil Motörhead nicht "I got Mine" gespielt haben. Auf den letzten 19 Konzerten haben sie das nämlich gespielt.
Da ist die Orga dran Schuld, weil sie mein "Gewohnheitsrecht" mit Füßen treten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
lol, heult nicht rum. Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Leute den Song überhaupt noch hören können ohne zu kotzen.

Ufo haben auch nicht Doctor Doctor gespielt, Rage haben nicht Straight To Hell gespielt und Mob Rules haben nicht Hollowed Be Thy Name gespielt. Pech.

Wie sagten JBO? "Hier kommt ein Lied, wenn wir das nicht spielen würden würdet ihr uns lynchen!". Offenbar ist es wirklich so. Allein diese Aussage "das sind sie den Fans schuldig!"... so ein Quatsch. Als wären die nur da um Eugen aus Timbuktu das Lied zu spielen was er hören möchte. Da hätten die ja viel zu tun.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dir gefällt die Setlist einer Band nicht, und du schreibst ne Mail an das Management der Band UND an die Festival-Orga?
Das ist doch sinnfrei!

Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D

*GEIL* :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
lol, heult nicht rum. Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Leute den Song überhaupt noch hören können ohne zu kotzen.

Ufo haben auch nicht Doctor Doctor gespielt, Rage haben nicht Straight To Hell gespielt und Mob Rules haben nicht Hollowed Be Thy Name gespielt. Pech.

Wie sagten JBO? "Hier kommt ein Lied, wenn wir das nicht spielen würden würdet ihr uns lynchen!". Offenbar ist es wirklich so. Allein diese Aussage "das sind sie den Fans schuldig!"... so ein Quatsch. Als wären die nur da um Eugen aus Timbuktu das Lied zu spielen was er hören möchte. Da hätten die ja viel zu tun.

Du kennst Eugen aus Timbuktu? :eek::eek::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was geht denn ab... so ein Aufstand, bloß weil eine Band einen Song nicht gespielt hat? LoL, dann müsste ich Heaven & Hell ja geradezu verklagen wegen ihrer Setlist :rolleyes::D

Was hat dir denn da bitte gefehlt? :eek: Ich fand den ganzen Auftritt von vorne bis hinten einfach nur klasse, für mich DER Gig auf dem WOA 09!

Korpiklaani hatte Superklang! Zumindest vorn:o
Hinten war aber wirklich mau!

Bei Hammerfall lags wohl daran, dass die ihr schlechtestes Konzert seit Jahren abgeliefert haben... *find*

Noaja, geeeeeht, ne...? Der Sound war halbwegs okay und die Liederwahl auch nicht gerade schlecht, nur die Soli wurden halt durchweg verkackt...aber Blood Bound nochmal zu hören war einfach nur geil!


"It's after dark now and wackenland is closed - we've been served ice cold beer and wacken was our host - it's after dark now and wackenland is closed - the party is over, the night has come, let's bring out a toast!"

genau det stand da!


Ja, und ich hab fast geflennt vor Fremdschämen!:o:D

Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D

Wtf...:D

lol, heult nicht rum. Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Leute den Song überhaupt noch hören können ohne zu kotzen.

Ufo haben auch nicht Doctor Doctor gespielt, Rage haben nicht Straight To Hell gespielt und Mob Rules haben nicht Hollowed Be Thy Name gespielt. Pech.

Wie sagten JBO? "Hier kommt ein Lied, wenn wir das nicht spielen würden würdet ihr uns lynchen!". Offenbar ist es wirklich so. Allein diese Aussage "das sind sie den Fans schuldig!"... so ein Quatsch. Als wären die nur da um Eugen aus Timbuktu das Lied zu spielen was er hören möchte. Da hätten die ja viel zu tun.

Musik ist ein Geschäft wie jedes anderes, das für die Kunden gemacht wird. Und die Qualität muss stimmen, sonst wird das Produkt zurecht nicht mehr gekauft!;)

...und von daher ist es natürlich vollkommen berechtigt 2 (ZWEI!) Managements in einem Ton anzuflamen, den ich nicht mal gegenüber von Peter Steinbrück anschlagen würde, einen weiteren nervigen Thread zu erstellen, der Futter für alle liefert, deren einzige Beschäftigung es zu sein scheint, über das WOA herzuziehen und sich dabei auch noch wichtig zu fühlen.:rolleyes: