Suche 1× Parkplatz (ggf. Residenz Evil)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

NickiS

Newbie
7 Aug. 2022
3
1
3
26
Hallo zusammen 😊

Wir campen auf dem Residenz Evil Graveyard. Wir reisen mit einem HĂ€nger an, dieser darf jedoch leider nicht auf unserer Parzelle abgestellt werden.

Wir brÀuchten somit ein weiteres Parkplatz Ticket. HÀtte jemand eins abzugeben, welches er nicht nutzt/braucht?

Alternativ wĂ€re ich auch fĂŒr andere VorschlĂ€ge dankbar (z.B. ParkplĂ€tze in der NĂ€he).

Vielen Dank 😄
 

forfeit_sarim

Newbie
13 Juli 2023
3
1
3
35
Hi Nicki,

Ich bin auch im Residenz Evil und ich benutze meine KFZ ticket nicht. FĂŒr einige biers und gute Laune kann ich dir auf jedem Fall gegeben.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: NickiS

NickiS

Newbie
7 Aug. 2022
3
1
3
26
Hi Nicki,

Ich bin auch im Residenz Evil und ich benutze meine KFZ ticket nicht. FĂŒr einige biers und gute Laune kann ich dir auf jedem Fall gegeben.

Mfg
Hallo Sarim,

Gerade eben erst habe ich erfahren, dass wir doch kein weiteres KfZ Ticket brauchen.
Trotzdem vielen Dank! Bier und gute Laune lassen sich bestimmt trotzdem arrangieren. âœŒïžđŸ˜€
Man sieht sich wahrscheinlich aufm RE.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: forfeit_sarim
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.