Synchronisation der News in App / Homepage und FB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
188
238
88
Hallo Zusammen :)

Aktuell kommen ja doch recht viele spontane Meldungen über die Benachrichtigungsfunktion der App (Android in meinem Falle) rein, inklusive einer Textvorschau - doch klicke ich auf diesen passiert oft ... nichts. Also in der App auf der Nachrichtenseite gibt es dann keine vollständige Version davon. Es scheint, als ob die App diese nur dann anzeigen kann, wenn diese auch auf der Homepage steht - nur, dass viele der Nachrichten dort gar nicht gepostet werden, wie nun gerade über die Ausweichflächen auf den Flugplätzen. Beim weitersuchen habe ich dann die Vollversionen der Nachrichten auf Facebook gefunden und wurde am Ende doch informiert, aber ... wenn schon spontane Push-Benachrichtigungen auf das Handy via der App kommen, dann wäre es schön, wenn die App die Informationen auch vollständig bereit stellen würde - da müssen gerade in schwierigen Situationen wie heute die verschiedenen Teams besser zusammen arbeiten um die Informationskanäle aktuell zu halten finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Amazeroth

Member
24 Juli 2023
48
74
18
41
Klick auf die Glocke. Dann kommst du zu den Meldungen. Hab auch etwas gebraucht, im das herauszufinden. Ist etwas unglücklich gelöst, anstatt dass man direkt zur Meldung kommt.