Ticket 2024 mit PayPal bezahlt - aber nicht im Ticket-Center

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tafkab

Newbie
10 Aug. 2023
3
1
3
45
Liebe Metalheads,

ich habe zwei Tickets für 2024 gekauft und mit PayPal bezahlt. Zahlungseingang und Bestellung wurden korrekt per Mail bestätigt.
Im Ticket-Center steht "Bitte beachte: nur bezahlte Faster-Tickets wurden übertragen." ...und meine Tickets kann ich nicht sehen.

Kennt man das? Sollte mich das nervös machen? Antwort vom Support kann man ja im Augenblick wohl nicht erwarten...

Danke falls jemand was dazu sagen kann!

Bastian
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
Liebe Metalheads,

ich habe zwei Tickets für 2024 gekauft und mit PayPal bezahlt. Zahlungseingang und Bestellung wurden korrekt per Mail bestätigt.
Im Ticket-Center steht "Bitte beachte: nur bezahlte Faster-Tickets wurden übertragen." ...und meine Tickets kann ich nicht sehen.

Kennt man das? Sollte mich das nervös machen? Antwort vom Support kann man ja im Augenblick wohl nicht erwarten...

Danke falls jemand was dazu sagen kann!

Bastian

Die vergangenen Jahre zeigen, diese Frage kommt jedes Jahr. Und so lange Bestell und Zahlungsbestätigung vorhanden sind, ist Sorge nicht nötig.
 
  • Like
Reaktionen: tafkab

dan-riker

Newbie
13 Aug. 2022
2
1
18
53
Habe ich auch das Thema. Überprüfe mal bitte, ob die Login-Adressen von Metatix und Wacken-ID identisch sind.
Wenn nicht, Fehler gefunden. Mail an Info@wacken.com schreiben und hoffen, das "in Kürze" nicht allzu lange dauert.
 
  • Like
Reaktionen: tafkab

tafkab

Newbie
10 Aug. 2023
3
1
3
45
Danke! Der Tipp war gut!

@Wacken-it-guys: Mega gute Idee E-Mail-Adressen plattformübergreifend als eindeutigen Identifier zu nehmen! 🥲
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
125
103
68
Süddeutschland
Ich hab auch die falsche Mail zum bestellen genutzt weil ich’s verteilt hab.
erstell ne Wacken ID mit der neuen Mail und schick dir die Tickets selbst auf die alte Wacken id. Die neue ist dann nutzlos bis du nächstes Jahr wieder die falsche Adresse nimmst.
So hatte ich das gemacht und war nicht auf „in kürze“ angewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: tafkab

dan-riker

Newbie
13 Aug. 2022
2
1
18
53
Du kannst auch Deine Wacken-ID Adresse ändern in die der von Metaltix. Email bestätigen/verifizieren und das 24er Ticket ist, wo es hingehört.