Toiletten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Bestimmt, aber ich glaube wenn du das über 85000 Tickets verteilst relativiert sich das wieder. Wäre aber mal interessant zu sehen wie sich die Ticketkosten so zusammensetzen.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67 und Klausi

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Sorry, die Moralpolizei kommt hier leider nur bei Themen und Minderheiten wo sie selbst betroffen ist. Da wird dann gleich Spassverbot verhängt :o

Als Dicke bin ich betroffen :o
Ich denke nur, dass das kein ernsthaftes Problem ist. Selbst in Spitzenzeiten mit 125kg waren die Kabinen a) kein Problem, da ich darin keinen Tango tanze und b) in Anzahl und Ausstattung immer noch purer Luxus über den ich sehr dankbar bin. Edit: C) bin ich eher für eine höhere Anzahl statt mehr sinnloser Breite und d) ist es glaub ich schwierig überhaupt noch so viele Container zu bekommen, selbst ohne Sonderwünsche- siehe die vielen verschiedenen Häuser. Ne Zeitlang gab es nur 1 Sorte, später mit Unisex 2 Varianten. Dieses Mal waren es bestimmt 4 verschiedene Container.
 

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.292
1.898
108
56
PLZ 52xxx
Fazit:
- Mehrere Toiletten, um zukünftig 80000 Besucher entspannt zu versorgen
- Etwas breitere Häuschen
- Idealerweise noch ein paar Toiletteneinheiten am Ausgang bei der RedBull-Bar - evtl, außen neben dem Merchandise-Shop!
Du sprichst von den Spültoiletten und nicht von den Dixies?

Die Spültoiletten sind letztlich entsprechend ausgerüstete Container und dementsprechend von den Abmaßen begrenzt. Sollten die Toiletten dann breiter werden, brauchst man mehr von diesen Container. Dadurch hätte man zum einen einen größeren Platzbedarf und zum anderen vermutlich auch höhere Kosten.

Daher wäre vielleicht eine „Mischbestückung“ von breiteren und „normalen“ Toiletten sinnvoll.
Ich meine, im EMP Backstageclub hätte es so etwas auch gegeben (bin aber nicht sicher).
Als männlicher Pendler sind die Pinkelrinnen für mich ausreichend 😁
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Als Dicke bin ich betroffen :o
Ich denke nur, dass das kein ernsthaftes Problem ist. Selbst in Spitzenzeiten mit 125kg waren die Kabinen a) kein Problem, da ich darin keinen Tango tanze und b) in Anzahl und Ausstattung immer noch purer Luxus über den ich sehr dankbar bin. Edit: C) bin ich eher für eine höhere Anzahl statt mehr sinnloser Breite und d) ist es glaub ich schwierig überhaupt noch so viele Container zu bekommen, selbst ohne Sonderwünsche- siehe die vielen verschiedenen Häuser. Ne Zeitlang gab es nur 1 Sorte, später mit Unisex 2 Varianten. Dieses Mal waren es bestimmt 4 verschiedene Container.
Ich hätte nix gegen „ein bisschen breiter“, will aber auch keine Sonderlocke. Die paar Tage im Jahr muss man da halt durch.
Würde mir eher einen WC Container pro Campingplatz wünschen, aber das wird ein Traum bleiben.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Im Heidepark gibt's doch diese kleinen Tamagotchis, die sich virtuell für dich anstellen....