Verlorene Armbanduhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2023
3
1
3
25
Hallo Leute,
ich habe meine Armbanduhr von Bering mit schwarzem Band und dunkel blauem Ziffernblatt am Freitag auf dem Festival um 15 Uhr herum zwischen der Louder und der Harder Stage verloren. Fall sie jemand trotz Schlamm gefunden hat, aber noch nicht abgeben konnte, gerne bei mir melden.

Hi,
I lost my wristwatch between the Louder and Harder Stage on friday afternoon at the festival. It has a black bracelet and a dark blue clock face. If someone has found it despite all the mud and could not hand it in at the festival, I would be happy to be contacted.

See you in Wacken, Rain or Shine.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.023
6.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

(nur zur Info)

Oder hoffen dass sich einer meldet. Aber bei dem Matsch.... seh ich schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.997
7.718
128

(nur zur Info)

Oder hoffen dass sich einer meldet. Aber bei dem Matsch.... seh ich schwarz.
Ich habe da gerade mal spaßeshalber reingeschaut und erstaunt festgestellt, dass dort Namen von Leuten die was (Papiere/Bankarten???) verloren haben, veröffentlicht werden.
Ob das so erlaubt ist, Stichwort Datenschutz?
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
244
334
98
26
Kreis Ostholstein
Ich habe da gerade mal spaßeshalber reingeschaut und erstaunt festgestellt, dass dort Namen von Leuten die was (Papiere/Bankarten???) verloren haben, veröffentlicht werden.
Ob das so erlaubt ist, Stichwort Datenschutz?
Eher nicht, nein.

Finde es auch schon spannend, dass es Webseiten gibt, die bei falscher Eingabe von E-Mail/Passwort unterscheiden zwischen "Falsches Passwort" und "Es besteht kein Account unter dieser E-Mail-Adresse". So lässt sich ja relativ leicht herausfinden, ob Bekannte, deren E-Mail man hat, bei Service xy einen Account haben. Und bei manchen Plattformen will man das vielleicht nicht unbedingt.