Wacken Circus Maximus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
An Amon Amarth selbst garnichts, die konnten ja nichts dafür und haben alles gegeben. Wir standen zu Beginn in der Mitte etwas weiter hinten, so 20 meter vor der großen Leinwand. Da hat der Sound geknallt und gekracht, Störungen dass es keine Freude war. Bei der letzten Hälfte des Gig´s waren die Gitarren an der hintergelagerten PA komplett weg. :mad::mad:
Man hörte nur den Gitarrensound der Hauptbühne. Allerdings habe ich Kollege Hegg noch nie so gut verstanden! :)

Oha - das war dann natürlich Pech (für die Kuh Elsa).
Ich stand am Jäger(meister)zaun - da war der Sound ok.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wir standen zu Beginn in der Mitte etwas weiter hinten, so 20 meter vor der großen Leinwand. Da hat der Sound geknallt und gekracht, Störungen dass es keine Freude war. Bei der letzten Hälfte des Gig´s waren die Gitarren an der hintergelagerten PA komplett weg. :mad::mad:
Man hörte nur den Gitarrensound der Hauptbühne. Allerdings habe ich Kollege Hegg noch nie so gut verstanden! :)

Nennt sich glaub ich "Open Air" :confused::ugly:

AA waren zu leise abgemischt, trotzdem war der Sound nicht schlecht. War schon aufm Out & Loud so.... und grundsätzlich hat sich der Sound aufm WOA echt gebessert.

Früher war der Sound noch viel extrem mieser :rolleyes:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Nennt sich glaub ich "Open Air" :confused::ugly:

AA waren zu leise abgemischt, trotzdem war der Sound nicht schlecht. War schon aufm Out & Loud so.... und grundsätzlich hat sich der Sound aufm WOA echt gebessert.

Früher war der Sound noch viel extrem mieser :rolleyes:

Ich hab bisher geglaubt, ich wär schwer Hörig.
Ist wohl ne Fehleinschätzung. :angel:
Auf RAR bei Iron Maiden hab ich Kopfschmerzen bekommen - so laut war das.
Amon Amarth leise?
Also ich war bei denen richtig gut drauf - und das lag nicht am Met.:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ja, definitiv und schlußendlich :D Der Rest ist nur Dein rein subjektives Empfinden :p

Supp Jeck tief für mich zu leise - bis ich hörte, was es war:

Es war an der Wackinger Stage - ich glaube am späten Nachmittag. Ich kam von Wickingerschiff aus auf die Bühne zu, umstellt von Menschenmassen, ne Band war auch auf der Bühne zu sehen. Doch hören konnte ich nur: "Lauter, Lauter, Lauter, Lauter....". Das ging schätzungsweise 10 Minuten so. Mittlerweile auf der anderen Seite der Bühne angekommen, sah ich wie sich der Mund der Sängerin bewegte und die anderen auf der Bühne auf den Instrumenten herumwerkelten. Doch zu hören war immer noch nur: "Lauter, Lauter, Lauter, Lauter....".
Irgendwann war dann tatsächlich die Pantomimeshow vorbei und die Band zu hören.
Da bin ich dann allerdings gegangen - war doch nicht so meins
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Ihr habt von Amon Amarth was mitbekommen??? Wir waren bei denen in der 4 Reihe, standen quasi die ganze Show mit dem Rücken zur Bühne und haben Crowdsurfer weitergereicht :mad:. Nach der Hälfte der Show wollten wir da weg, aber da war kein entkommen.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ihr habt von Amon Amarth was mitbekommen??? Wir waren bei denen in der 4 Reihe, standen quasi die ganze Show mit dem Rücken zur Bühne und haben Crowdsurfer weitergereicht :mad:. Nach der Hälfte der Show wollten wir da weg, aber da war kein entkommen.

Sag bloß, das hast Du nicht gerne und aus freien Stücken gemacht?? ;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ihr habt von Amon Amarth was mitbekommen??? Wir waren bei denen in der 4 Reihe, standen quasi die ganze Show mit dem Rücken zur Bühne und haben Crowdsurfer weitergereicht :mad:. Nach der Hälfte der Show wollten wir da weg, aber da war kein entkommen.

Du weißt doch:
Die Ersten (Vordersten) werden die Letzten sein
(die mit Tragen aufhören werden). :ugly:

Und an vorderster Front wird nun Mal am härtesten gekämpft:
Gedränge durch Vordrängler, Cirkler, Surfer.... :Puke:

Das eigentlich ärgerliche ist. Du hast dich frühzeitig aus dem Camp losgeeist, hast dich frühzeitig angestellt, lange gewartet bis es los geht....
und dann kommt irgend ein Spätzünder locker-flockig über dich rüber gesurft und landet sogar direkt vor der Band(wenn auch nicht lange)