Wacken Shirts "Hungriger Wolf" 1x in Damen L und 1x in Herren XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wii

Newbie
8 Aug. 2022
8
5
18
30
Aachen
Hi zusammen,
aufgrund eines Missverständnisses in unserer Gruppe habe ich ein Damen Shirt in L und ein Herren Shirt in XL mit dem diesjährigen "Hungrigen Wolf" Motiv abzuheben, was dort am Flugplatz verkauft wurde. Blau-weißes Motiv vorne W:O:A 2023 Motiv a la US Airforce mit Untertitel: "Exile - Hungriger Wolf" und hinten "Hungry for metal"

Ich würde sie jeweils zum Kaufpreis von 25€ + Porto abgeben.

Die Shirts fallen unserer Einschätzung nach etwas kleiner aus.


Männershirt in XL (fruit of the loom "Iconic 195")
Länge: 75 cm
Breite (unterhalb des Ärmels) 57 cm
Ärmelweite: 18 cm

Frauenshirt in L (Fruit of the loom "Ladies Ringspoon Premium")
Länge: 63 cm
Breite (Taille) 45 cm
Ärmelweite: 14 cm

Bei Interesse gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wii

Newbie
8 Aug. 2022
8
5
18
30
Aachen
Hi Quark,



ich verstehe deine Nachricht nicht so richtig. Wie kommst du darauf, dass ich Gewinn daraus machen möchte, wenn ich die Shirts zum gleichen Preis abgebe, für die sie verkauft wurden?



Ich hab mich extra dazu entschieden, die Shirts hier reinzustellen, damit die Shirts an hoffentlich an die richtigen Leute, die vor Ort waren und vielleicht keins mehr gekriegt haben, abgegeben werden; anstelle sie bei Kleinanzeigen reinzustellen, wo schon genügend Leute die Shirts völlig überteuert weiterverkaufen und es ausnutzen, um sich ne goldene Nase zu verdienen,..



\m/ Wii
 
  • Like
Reaktionen: neuhier und Moiterer

wii

Newbie
8 Aug. 2022
8
5
18
30
Aachen
Hi Quark,

ich verstehe deine Nachricht nicht so richtig. Wie kommst du darauf, dass ich Gewinn daraus machen möchte, wenn ich die Shirts zum gleichen Preis abgebe, für die sie verkauft wurden?

Ich hab mich extra dazu entschieden, die Shirts hier reinzustellen, damit die Shirts an hoffentlich an die richtigen Leute, die vor Ort waren und vielleicht keins mehr gekriegt haben, abgegeben werden; anstelle sie bei Kleinanzeigen reinzustellen, wo schon genügend Leute die Shirts völlig überteuert weiterverkaufen und es ausnutzen, um sich ne goldene Nase zu verdienen,..

\m/ Wii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.