Wer hat eigentlich gewonnen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Also es gab nur ein Video und das schaue ich mir nicht auf dem Campingplatz an.

Wer hat gewonnen?
Spielen die auch?
Warum gab es keine Ankündigung in schriftlicher Form?
Wo ist das update auf dem Forum, irgendwo SCHRIFTLICH?!
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Also war es doch Phantom Excaliver.

Die wollte ich eigentlich sehen, aber auf einmal wollte mich die Security mit meinem 1 Liter Krug nicht reinlassen (oder war es wegen dem karabiner da dran?). Das letzte lied hab ich gesehen und es war voll. Und sie haben zurecht gewonnen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Der war nicht witzig...

Ich darf darüber witze machen, wir hatten mal einen Idioten im Camp dabei, der hat versucht mit einem Luftgewehr (Wussten wir nicht, dass er das dabei hat) aufs Infield zu kommen. Den haben wir auch schnell aussortiert ^^

Nicht nur hier sondern auch im RL wurde diskutiert, warum die Secus am Eingang von ehemals A bei der jetzigen Louder so gänzlich andere Regeln aufgestellt hatten, als sie offenbar am Eingang von der Plaza galten...
Ja, die Secus arbeiten immer sehr individuell... Das wird aber an der Schulung gelegen haben. Wahrscheinlich hatte wacken, wie jedes Festival, das Probem, dass sie alles nehmen musste nwas nicht bei 3 auf dem baum ist.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich darf darüber witze machen, wir hatten mal einen Idioten im Camp dabei, der hat versucht mit einem Luftgewehr (Wussten wir nicht, dass er das dabei hat) aufs Infield zu kommen. Den haben wir auch schnell aussortiert ^^
Alter :uff:
Ja, die Secus arbeiten immer sehr individuell... Das wird aber an der Schulung gelegen haben. Wahrscheinlich hatte wacken, wie jedes Festival, das Probem, dass sie alles nehmen musste nwas nicht bei 3 auf dem baum ist.
Das Heft, das ich Anno 2017 gesehen habe, gibts immer noch, ausgerechnet der Caballero hatte es in seinem von der Forensoftware verhexten Kritik-Thread erwähnt.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Im Postkartenformat, bekam (bekommt) jeder einzelne Secu und da standen (stehen) alle Do's & Don'ts inklusive der erlaubten und eben verbotenen Gegenstände drin:
Ich meine, dass es früher noch kleine Heftchen im Postkartenformat für jeden einzelnen Security gab, in dem alle Do´s & Don´ts aufgeführt waren, inklusive erlaubter und eben nicht erlaubter Gegenstände.

Zumindest 2017 hatte ich das Heft selbst gesehen, weil ein Secu auf meine Frage hin darin nachgeschlagen und mir die entsprechende Seite auch noch zum selber durchlesen hingehalten hat.
Aber da hatte RIP Thomas Hess noch die Zügel straff in der Hand :(
Der Caballero hatte es in seinem verschwundenen Kritik-Thread erwähnt, gibts offenbar immer noch.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Im Postkartenformat, bekam (bekommt) jeder einzelne Secu und da standen (stehen) alle Do's & Don'ts inklusive der erlaubten und eben verbotenen Gegenstände drin:

Der Caballero hatte es in seinem verschwundenen Kritik-Thread erwähnt, gibts offenbar immer noch.

Ich gehe auch jetzt grundsätzlich davon aus, dass es diese Hefte gibt. Mir war aber aufgefallen, dass bei den Secus und vielen Stewards (zumindest am Montag) deutsch eher eine Zweitsprache war. Da nützt dann so ein Heft auch nix. Das hatte dafür gesorgt, dass die EInbahnstraße bei C 1 in die falsche Richtung befahren wurde, weil der Steward da (laut dem einen Supervisor zumindest) nix verstanden hat.
 
  • Wow
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mir war aber aufgefallen, dass bei den Secus und vielen Stewards (zumindest am Montag) deutsch eher eine Zweitsprache war. Da nützt dann so ein Heft auch nix. Das hatte dafür gesorgt, dass die EInbahnstraße bei C 1 in die falsche Richtung befahren wurde, weil der Steward da (laut dem einen Supervisor zumindest) nix verstanden hat.
Eine oder mehrere Fremdsprachen wären ja grundsätzlich am Eingang von ehemals A nicht die dümmste Idee, weil sich die meisten internationalen eben am Camping only tummeln... aber so ist das dann auch wieder kontraproduktiv 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032