Wie lange kann man die Bundle-Shirts bestellen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beigelo

Newbie
3 Aug. 2023
6
3
3
43
Kann hier einer helfen?

Gibt es einen Zeitpunkt, bis wann man die Bundle-Shirts bestellt haben muss, wenn man eines möchte?

Oder gibt es eine max. Anzahl in den verschiedenen Größen und wenn die weg sind heißt es "Sold Out" ?
 
  • Like
Reaktionen: slauenstein

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
415
370
98
BLACK FOREST
Kann hier einer helfen?

Gibt es einen Zeitpunkt, bis wann man die Bundle-Shirts bestellt haben muss, wenn man eines möchte?

Oder gibt es eine max. Anzahl in den verschiedenen Größen und wenn die weg sind heißt es "Sold Out" ?
Für dieses Jahr konntest Du, gefühlt, bis zum Schluss bestellen. Zumindest habe ich diese Option zeitnah vor Beginn noch gesehen. Ob alle Größen und Motive, da bin ich mir nicht ganz sicher.
 
  • Like
Reaktionen: beigelo

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Mich würde ja eher interessieren, warum man bei den Faster Tickets teils die Shirts nicht mitbestellen kann und auch keine Info bekommt, wann die Funktion im Ticketcenter freigeschalten wird erneut
 

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
415
370
98
BLACK FOREST
Die Weitergabe wird wieder möglich sein, sobald die Frist für die Bestellung der kostenlosen Faster-Bundle Shirts und der Hero-Bundle Shirts am 01.10.2023 abgelaufen ist.
Also gehe ich davon aus, dass die Hero und Faster Shirts nur bis zum 1.10.2023 bestellbar sind.
Für dieses Jahr konntest Du, gefühlt, bis zum Schluss bestellen. Zumindest habe ich diese Option zeitnah vor Beginn noch gesehen. Ob alle Größen und Motive, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Das gilt für die "normalen" Shirts