WOA 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BPUedem

Newbie
5 Aug. 2023
1
0
1
70
Möchte mich bedanken, dass die Infos bzgl. Anreise , Campground -Zustand usw. m. E. rechtzeitig und verständlich kommuniziert wurden;; dass das Ticket ersetzt wird und ich im PreSale Ticket 2024 sogar schon ordern konnte, zeigt mir, dass alles super organisiert ist, also: auch , wenn ich mich dieses Mal mit dem Magenta-Livestream trösten muss, rain or shine- next time

🤘
 

evilhunter666

Newbie
21 Dez. 2018
21
39
28
41
Ich gucke gerade Stream. Nichts los da. Mag keiner HSB oder wo sind die Leute? Viiiel freier Raum. Reisen die alle schon ab?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Möchte mich bedanken, dass die Infos bzgl. Anreise , Campground -Zustand usw. m. E. rechtzeitig und verständlich kommuniziert wurden;; dass das Ticket ersetzt wird und ich im PreSale Ticket 2024 sogar schon ordern konnte, zeigt mir, dass alles super organisiert ist, also: auch , wenn ich mich dieses Mal mit dem Magenta-Livestream trösten muss, rain or shine- next time

🤘

ist das dieses stockholm - syndrom? :confused: :o
 

Andy s.

Member
8 Aug. 2022
80
67
33
57
Möchte mich bedanken, dass die Infos bzgl. Anreise , Campground -Zustand usw. m. E. rechtzeitig und verständlich kommuniziert wurden;; dass das Ticket ersetzt wird und ich im PreSale Ticket 2024 sogar schon ordern konnte, zeigt mir, dass alles super organisiert ist, also: auch , wenn ich mich dieses Mal mit dem Magenta-Livestream trösten muss, rain or shine- next time

🤘
Du Glücklicher!
Ich hatte den Vorteil der frühen Anreise und das Glück, dass ich das Stauende auf dem Standstreifen bei Itzehoe jeweils hinter einem LKW zwei mal verpasst hatte und bei Hanerau-Hademarschen abgefahren bin. Wenigstens runter von der Bahn, Stau auf den Landsträßchen ist wesentlich angenehmer, und nach gut 6 Stunden (für 4 km) war ich dann auf dem Campground.
Mein bester Freund konnte erst verspätet abfahren und ist in Holstenniendorf mit Papierticket gestrandet. Er selbst nutzt das Internet so gut wie nicht und hat nur ein altes Handwerkerhandy, die Ticketverwaltung habe ich übernommen.
Abreise! Ein schöner Ausflug, rund 3 Tage und gut 1500 km... für NIX!
Aber wieder zum Thema:
Ich selbst bin (hindernisfrei) Sonntag Nacht abgereist und habe erst daheim gegen 11 Uhr Vormittag nach dem Ausräumen meines (temporären) Bluesmobils und dem Duscherlebnis erfahren, dass der vergünstigte Vorverkauf seit 2 Stunden vorbei ist.
Ja, das nenne ich SUPER ORGANISIERT! Super kundenfreundlich! Selbst das Finanzamt gewährt angemessene Fristen! Das Vorkaufsrecht hätte man bis zum offiziellen Verkaufsstart laufen lassen können.
Ich habe auch keinen einzigen Hinweis gelesen, dass der restliche Vorverkauf um 20 Uhr beginnt (vielleicht auch durch Übermüdung) und hatte Glück, dass ich gegen 22 Uhr wieder aufgewacht bin. 3 Tickets liegen jetzt für nächstes Jahr da... an die kam ich aber auch erst, als ich vor dem 5. oder 6. Login (inkl. Warteschlange) und Bestellversuch mit immer wiederkehrenden Meldungen "Ausverkauft" in einem als unsicher bekannten, veralteten Browser auch noch sämtliche Sicherheitsfunktionen abgeschaltet hatte, weil beim Bestellklick immer die Meldung "invalid shipping method" aufblitzte, die Versandart war aber nur grau hinterlegt (ausgeblendet), nicht zu ändern und nicht anwählbar. Und die Zeit lief...

Du kannst dir ja jetzt vorstellen, dass ich mit der 'super Organisation' überhaupt nicht zufrieden bin.

Aber scheiß drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr...

See you in Wacken - rain or shine, mud or dust!
🤘