20.000er Altbierprobe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
gut zu wissen.

dann entscheide ich mal weiter ...

*grübel*

*nachdenk*

Setz dich gleich mal in dein Auto und komm nach Krefeld..wir holen um 16.13 Uhr die Fernreisenden vom Bahnhof ab...dann essen wir alle zusammen ne kleinigkeit und fahren gemütlich mit der Bahn in die city :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo ... dat ALTBIERSEMINAR war klasse :D:D:D

Hab die Bande, ausser Toffi (is noch hier) eben zum Bahnhof gekarrt. Die Nachbarn ham auch nix gehört :D:D

Nächstes SEMINAR machen wir mal mit PILS und OUZO ...:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... und dat verhältnis Männlein ---> Weiblein war auch in Ordnung ... hätte ne schöne ORGIE werden können ... hier im HOTEL :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Linde schrieb:
*grummel* heute geht es mir wieder gut
ich muss mich echt mal ein wenig bremsen wenn ich saufe
diese filmrisse sind nicht wirklich lustig

Dat mit den Filmrissen kenn ich zur Genüge *lol* ... habbich immer dann, wenn neben dem Bier noch Unmengen Fusel dabei gesoffen wurde. War mal so heftig, dat ich mich an den Anfang und dat Ende des Gelages erinnern konnte ... aber dazwischen ... NICHTS!!! :rolleyes::D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ja, es war mal wieder wirklich sehr nett :D

und ich hab tatsächlich altbier getrunken und gemerkt, dass das eigentlich genauso gut oder schlecht schmeckt wie pils :D

meine wertung:

1. schuhmacher
2. füchschen
3. schlüssel
4. frankenheim
5. uerige (weil, kann ich leider nicht beurteilen, denn da hab ich eine wasser-pause gemacht :))

war echt aufschlussreich für mich, sehr gelehriger abend :)

und nochmal herzlichen dank an neti und bl für die schöne, frisch-geflieste unterkunft sowie ein feudales frühstück, was zum glück drin geblieben ist :)