2x Graveyard gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scarr86

Newbie
16 Feb. 2024
2
1
3
37
Hallo zusammen,

Gruppe von 4 Personen suchen 2 Graveyard Parzellen auf dem Residenz Evil Gelände.

Im letzten Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen und würden uns freuen, wenn es auch in diesem Jahr wieder klappt.

Tickets für 2024 sind selbstverständlich vorhanden.

Falls Du deinen Platz auf dem Friedhof also abgeben möchtest, dann schreib mich bitte an.

Beste Grüße
 

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
7
0
1
43
Hallo, ich habe leider keine Parzellen im Angebot, aber kannst du mir sagen ob zwei Parzellen nebeneinander liegen wenn ich zwei gebucht habe?
Ich habe heute eine Mail bekommen dass der Veranstalter das nicht garantieren kann.
Wir sind zu dritt und wollen in einem Zelt schlafen. Was ja dann nicht möglich wäre, und dann hätten wir ein Problem :(