Abreise-Information zum W:O:A 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FattyLumpkin

Member
5 Aug. 2022
97
229
58
Wenn ich die Logik der Schreihaelse auf Instagram auf die Abreise uebertrage muss ich fordern und feststellen:
-Wenn ich die A23 nicht benutzen darf sofort die Abreise absagen bitte, alternativ alle Bruecken da sprengen damit nicht andere Spass bei der Autobahnbenutzung haben waehrend ich noch auf dem Weg zur A7 bin.
-Ich haette gerne meine KFZ Steuern zurueck, weil es jetzt regnet und ich das Verdeck meines Cabrios schliessen muss. Das ruiniert mir die ganze Abreiseerfahrung weil ich mir das die 364 Tage vorher fest anders vorgestellt hatte.
-Die Veranstalter sind alle Rassisten weil unser Auto voller Suedamerikaner auf die weiter entfernte Autobahn sollte. Ausser Rassismus kann es keinen anderen Grund fuer diese Frechheit geben.
Das ist doch völliger Quatsch. Es ging den meisten doch nicht darum, dass sie draussen bleiben mussten, sondern darum, dass dreist gelogen wurde. Klar, so hat man verhindert, dass ein Teil der Leute angereist ist und gleichzeitig niemand vor Ort Randale macht, weil er nach 10-20h Reise nicht aufs Gelände darf. Dass diejenigen, die sich anhören durften, dass aus Sicherheitsgründen keiner mehr auf den Platz darf und dann munter 30000 Leute denen die Ansage egal war draufgelassen werden ein klitzekleines bisschen verärgert sind sollte jeder mit einem Funken von Empathie verstehen können.

Und dann Stellen sich Holger und Thomas vor die Menge und sagen bei laufenden Kameras "We can't be more grateful, that you all came". Ja vielen dank auch...
 

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
46
88
63
Das ist doch völliger Quatsch. Es ging den meisten doch nicht darum, dass sie draussen bleiben mussten, sondern darum, dass dreist gelogen wurde. Klar, so hat man verhindert, dass ein Teil der Leute angereist ist und gleichzeitig niemand vor Ort Randale macht, weil er nach 10-20h Reise nicht aufs Gelände darf. Dass diejenigen, die sich anhören durften, dass aus Sicherheitsgründen keiner mehr auf den Platz darf und dann munter 30000 Leute denen die Ansage egal war draufgelassen werden ein klitzekleines bisschen verärgert sind sollte jeder mit einem Funken von Empathie verstehen können.

Und dann Stellen sich Holger und Thomas vor die Menge und sagen bei laufenden Kameras "We can't be more grateful, that you all came". Ja vielen dank auch...

Das ist deine Perspektive. Alles worauf ich da anspiele sind ziemlich analog gebrachte und ernst gemeinte Forderungen von irgendwelchen Cholerikern und Psychopathen auf dem wacken official Insta. Das geht da von "Alle sofort aufhoeren auf Bildern zu grinsen, weil ich selber schlechte Laune habe" ueber "Wacken sofort fuer alle abbrechen weil 1/4 nicht rauf konnte" zu "dass Band XYZ aus Land ABC am Mittwoch nicht spielen konnte (weil die Flaechen noch nicht so weit waren, man die Traktoren da rumfahren sah) ist uebler Rassismus". Letzterer Punkt uebrigens besonders debil, wenn es um Bands ging die von der Wacken Foundation finanziell unterstuetzt werden oder wurden.

Dass du es eventuell nicht so siehst freut mich. Schafft dieses ganze egozentrische Geheule leider nicht aus der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Das ist deine Perspektive. Alles worauf ich da anspiele sind ziemlich analog gebrachte und ernst gemeinte Forderungen von irgendwelchen Cholerikern und Psychopathen auf dem wacken official Insta. Das geht da von "Alle sofort aufhoeren auf Bildern zu grinsen, weil ich selber schlechte Laune habe" ueber "Wacken sofort fuer alle abbrechen weil 1/4 nicht rauf konnte" zu "dass Band XYZ aus Land ABC am Mittwoch nicht spielen konnte (weil die Flaechen noch nicht so weit waren, man die Traktoren da rumfahren sah) ist uebler Rassismus". Letzterer Punkt uebrigens besonders debil, wenn es um Bands ging die von der Wacken Foundation finanziell unterstuetzt werden oder wurden.

Dass du es eventuell nicht so siehst freut mich. Schafft dieses ganze egozentrische Geheule leider nicht aus der Welt.
Gut dass ich zu alt für Insta bin :ugly:
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Das ist doch völliger Quatsch. Es ging den meisten doch nicht darum, dass sie draussen bleiben mussten, sondern darum, dass dreist gelogen wurde. Klar, so hat man verhindert, dass ein Teil der Leute angereist ist und gleichzeitig niemand vor Ort Randale macht, weil er nach 10-20h Reise nicht aufs Gelände darf. Dass diejenigen, die sich anhören durften, dass aus Sicherheitsgründen keiner mehr auf den Platz darf und dann munter 30000 Leute denen die Ansage egal war draufgelassen werden ein klitzekleines bisschen verärgert sind sollte jeder mit einem Funken von Empathie verstehen können.

Und dann Stellen sich Holger und Thomas vor die Menge und sagen bei laufenden Kameras "We can't be more grateful, that you all came". Ja vielen dank auch...
Hier ist nur Platz für ABreisemimi. ANreisekritik hat genug eigene Freds :cool:
 
  • Like
Reaktionen: shibuyaku

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Das ist deine Perspektive. Alles worauf ich da anspiele sind ziemlich analog gebrachte und ernst gemeinte Forderungen von irgendwelchen Cholerikern und Psychopathen auf dem wacken official Insta. Das geht da von "Alle sofort aufhoeren auf Bildern zu grinsen, weil ich selber schlechte Laune habe" ueber "Wacken sofort fuer alle abbrechen weil 1/4 nicht rauf konnte" zu "dass Band XYZ aus Land ABC am Mittwoch nicht spielen konnte (weil die Flaechen noch nicht so weit waren, man die Traktoren da rumfahren sah) ist uebler Rassismus". Letzterer Punkt uebrigens besonders debil, wenn es um Bands ging die von der Wacken Foundation finanziell unterstuetzt werden oder wurden.

Dass du es eventuell nicht so siehst freut mich. Schafft dieses ganze egozentrische Geheule leider nicht aus der Welt.

@Philbee und ich sind hier die choleriker und psychopathen, verdammte shice :o
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ausdrucken und einrahmen, den Post!
Habe nicht schlecht gestaubt, dass die neben dem Mudfighter-Shirt wirklich noch ein Traffic-Jam-Shirt designt und gedruckt haben.

Wird nur noch übertroffen von Thomas, der Lemmys „Entweder ganz oder gar nicht“-Haltung lobt.
Kann man sich diese Statements eigentlich nachträglich noch mal anschauen? Ich hab die irgendwie verpasst. War zu beschäftigt mit der Anreise, Matsch, feiern, usw.
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
244
334
98
26
Kreis Ostholstein
Kann man sich diese Statements eigentlich nachträglich noch mal anschauen? Ich hab die irgendwie verpasst. War zu beschäftigt mit der Anreise, Matsch, feiern, usw.

Also das mit „ganz oder gar nicht“ war bei der Lemmy-Ehrenshow am Mittwoch vor der ersten Band. Müsste es bei MagentaMusik geben.

Ansonsten gibt es auf Insta Statements und irgendwo hatte hier jemand noch ein Interview im NDR verlinkt, wo Holger betonen würde, sie hätten alles richtig gemacht.