Abwicklung ungenutzter Tickets / Further steps for unused tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rückerstattung / Reimbursement oder/or Umschreiben/transfer to W:O:A 2024

  • Rückerstattung / Reimbursement

    Stimmen: 24 44,4%
  • Umschreiben/transfer to W:O:A 2024

    Stimmen: 33 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Bin ich 😆

geister-smilies-0008.gif
 
  • Love
Reaktionen: Lydia..

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ich fand die Umfrage trotzdem dreist.
Da ist nichst dreist dran. Du hast einfach recht viel Meinung, für recht wenig Ahnung und umso mehr Drang sie allen mitzuteilen.

Vielleicht einfach mal den Ball flach halten und einsehen, wenn man komplett daneben gelegen hat. Erst Recht wenn man anderen Dilettantismus unterstellen will.
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Da ist nichst dreist dran. Du hast einfach recht viel Meinung, für recht wenig Ahnung und umso mehr Drang sie allen mitzuteilen.

Vielleicht einfach mal den Ball flach halten und einsehen, wenn man komplett daneben gelegen hat. Erst Recht wenn man anderen Dilettantismus unterstellen will.
Jupp Hast wohl recht Wollte eigentlich aus Frust nur Dampf ablassen. Mittlerweile hat sich der Frust gelegt. Werde mich mal zurückhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Jupp Hast wohl recht Wollte eigentlich aus Frust nur Dampf ablassen. Mittlerweile hat sich der Frust gelegt. Werde mich mal zurückhalten.
Wie schon anderswo gesagt: Ich kann Frust völlig verstehen. Aber ab irgendeinem Punkt sind gewisse Aussagen und Behauptungen vielleicht doch etwas drüber. Mehr wollte ich gar nicht damit sagen.

Du kannst hier ansonsten grundsätzlich gerne posten was und wie du willst und bist willkommen dich irgendwie am Forum zu beteiligen und auszutauschen.
 

nobody01

Newbie
1 Aug. 2023
10
8
3
52
Es scheint zu werden...


04.08.2023, 09:46

Nach dem Einlassstopp für Tausende beim Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken ist für abgewiesene Kartenbesitzer ein Vorkaufsrecht im Gespräch. "Es ist klar: Wer nicht kommen konnte, kriegt erst mal die Kohle zurück und dann wahrscheinlich ein Vorkaufsrecht", sagte Festival-Mitbegründer Thomas Jensen den "Kieler Nachrichten" (Freitagausgabe). Viele Fans hätten die Veranstalter angeschrieben, weil sie ihr Ticket für dieses Jahr gerne gegen eines für 2024 tauschen wollten. "Das ist aber ein Prozedere, wie das dann technisch geht. Wir nehmen jeden Vorschlag auf."
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Es scheint zu werden...


04.08.2023, 09:46

Nach dem Einlassstopp für Tausende beim Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken ist für abgewiesene Kartenbesitzer ein Vorkaufsrecht im Gespräch. "Es ist klar: Wer nicht kommen konnte, kriegt erst mal die Kohle zurück und dann wahrscheinlich ein Vorkaufsrecht", sagte Festival-Mitbegründer Thomas Jensen den "Kieler Nachrichten" (Freitagausgabe). Viele Fans hätten die Veranstalter angeschrieben, weil sie ihr Ticket für dieses Jahr gerne gegen eines für 2024 tauschen wollten. "Das ist aber ein Prozedere, wie das dann technisch geht. Wir nehmen jeden Vorschlag auf."
Ich nehme lieber das Geld und kaufe das W:O:A Ticket 2024 ca. 3 Wochen vorm Festivalstart über Ebay zum Schnäppchenpreis. Dann noch 10,00 € für die Umschreibung auf mein Wacken-Ticket-Account ablatzen und gut is.
 

MTB

Newbie
8 Aug. 2019
6
2
20
Also ich bevorzuge weiterhin einen Umtausch in ein 2024 Ticket. Vorkaufsrecht dann als nächste Option. Aber eines von beidem sollte es sein.
 
  • Like
Reaktionen: SGBlaubaer