Access Pass - Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pressi

Newbie
11 Mai 2022
1
0
16
Hallo zusammen,

vielleicht wurde die Frage schon beantwortet ich habe aber leider bei meiner Suche nichts gefunden.
Seit es die Access Pass Buchungen gibt steht in meinem Account "Die Zuordnung des Access Pass für Camping Produkte erfolgt in den nächsten Tagen."
Weiß irgendjemand wann genau das passiert oder ob ich mich da jetzt doch für einen Access Pass registrien muss?

Danke für eure Hilfe.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.098
61.773
130
25
Thüringen
Ich würde sagen es passiert etwas in den nächsten Tagen (wahrscheinlich länger) und du musst gar nichts mehr machen.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
720
791
108
42
Hallo zusammen,

vielleicht wurde die Frage schon beantwortet ich habe aber leider bei meiner Suche nichts gefunden.
Seit es die Access Pass Buchungen gibt steht in meinem Account "Die Zuordnung des Access Pass für Camping Produkte erfolgt in den nächsten Tagen."
Weiß irgendjemand wann genau das passiert oder ob ich mich da jetzt doch für einen Access Pass registrien muss?

Danke für eure Hilfe.
Wie Demon sagt ^^

Spaß beiseite: bei mir kam dann einfach irgendwann die Meldung: hier dein doofer Pass für dein superdoofes Campingprodukt. Tu nix weiter, du Horst.

Naja, so ähnlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pressi

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
21
3
18
Habe 4 Access Pässe für den Camperpark gebucht und würde diese gerne an die einzelnen Personen weiterleiten! Leider kann ich nur alle (!) gebuchten Pässe auf einmal weiterleiten, sodass nicht jede Person (KFZ) einen Pass hat sondern wieder eine Person alle 4 Pässe hat.
Kann jemand helfen? Was soll ich tun?
 

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
32
58
43
38
Frankfurt
Habe 4 Access Pässe für den Camperpark gebucht und würde diese gerne an die einzelnen Personen weiterleiten! Leider kann ich nur alle (!) gebuchten Pässe auf einmal weiterleiten, sodass nicht jede Person (KFZ) einen Pass hat sondern wieder eine Person alle 4 Pässe hat.
Kann jemand helfen? Was soll ich tun?
Die einzige Möglichkeit die ich da auf die Schnelle sehe: Warten bis kurz vor dem Festival der Download aktiviert wird, Access Pässe ausdrucken und dann den entsprechenden Personen geben. Aber vielleicht wird ja irgendwann noch die Möglichkeit geschaffen die AP einzeln Digital weiter zu geben.

Mjölnir1985
 

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
21
3
18
Wir werden sehen… Aber so richtig durchdacht ist das mit den Pässen nicht! Vom Nutzen mal ganz abgesehen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die einzige Möglichkeit die ich da auf die Schnelle sehe: Warten bis kurz vor dem Festival der Download aktiviert wird, Access Pässe ausdrucken und dann den entsprechenden Personen geben. Aber vielleicht wird ja irgendwann noch die Möglichkeit geschaffen die AP einzeln Digital weiter zu geben.

Mjölnir1985
Die Möglichkeit kommt erst kurz vor dem Festival. Dann wird Übertragung aktiviert. Musste das Gleiche letztes Jahr mit meinem Ticket(s) auch machen. Hatte dafür 2 IDs benutzt.
 

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
21
3
18
Die Möglichkeit kommt erst kurz vor dem Festival. Dann wird Übertragung aktiviert. Musste das Gleiche letztes Jahr mit meinem Ticket(s) auch machen. Hatte dafür 2 IDs benutzt.
Falsch, ich kann jetzt schon weiterleiten, allerdings nur alle Pässe auf einmal!
 

Saddy

Newbie
28 Juli 2010
21
12
48
Herz der Heide
Es wäre ja auch zu einfach wenn man das Ticket in seine Börse einfach anklicken und einen Anreisetag festlegen (und dann dementsprechend auch ändern) könnte. Bei gebuchten Flächen müsste der Buchende einmal die Ticketnummern eintragen wer mit auf die Fläche darf, zack, alle Infos an einer Stelle ohne weitergeben, ausdrucken oder sonst einen Müll.
 

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
47
35
33
50
Du musst keinen Access Pass buchen:

  • wenn du mit dem ÖPNV, mit einem Busunternehmen, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß anreist
  • wenn du ein Camping Produkt wie Bauer Uwes Garten, Residenz Evil, Camper-Park, Moshtel oder TE.N.T. gebucht hast
IST EIN AUSZUG EINER MAIL DIE ICH VOR EIN PAAR TAGEN ERHALTEN HABE.
ICH LESE DARAUS, DAS ICH KEINEN AP BRAUCHE FÜR BAUER UWES GARTEN. EGAL MIT WIEVIELEN AUTOS ICH ANREISE......
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.975
2.739
108
Du musst keinen Access Pass buchen:

  • wenn du mit dem ÖPNV, mit einem Busunternehmen, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß anreist
  • wenn du ein Camping Produkt wie Bauer Uwes Garten, Residenz Evil, Camper-Park, Moshtel oder TE.N.T. gebucht hast
IST EIN AUSZUG EINER MAIL DIE ICH VOR EIN PAAR TAGEN ERHALTEN HABE.
ICH LESE DARAUS, DAS ICH KEINEN AP BRAUCHE FÜR BAUER UWES GARTEN. EGAL MIT WIEVIELEN AUTOS ICH ANREISE......
falls Du eine Bestätigung für Deine Annahme benötigst: Ja, das ist korrekt.
Ihr bekommt noch bei Zeiten per Mail ein Dokument was Ihr dann für alle Euere Fahrzeuge nutzt.