Alleinreisender sucht Anschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ironjack

Newbie
15 Mai 2023
4
0
1
54
Moin,
ich bin dieses Jahr das dritte Mal dabei und habe keinen gefunden, der mit konnte (was aber nicht an meiner Person liegt!!!!!!!!). Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.....und andere hören nur Kackmusik... :-D
Alleine ist etwas doof, gemeinsam mach alles viel mehr Spass....

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 54 und glücklich vergeben,
ich trinke, aber nicht bis zum Verlust der Muttersprache, bin für viel Spass zu haben und oft der letzte der geht. Es wäre auch noch ein Karte da (die natürlich nur über das Wacken Center abgewickelt wird). Ggf. auch Mitfahrgelegenheit aus HB und evtl. Schlafplatz im Vorzelt des Wowa.

Ich suche nette Leute, vielleicht eine Gruppe, die mich 'adoptiert'.

Liebe Grüße
Carsten
 

Pe56

Newbie
24 Juli 2023
3
0
1
Hi Cartsen, noch auf der Suche? Mein Kumpel muss wohl kurzfristig absagen und so bin ich dann auch mal alleine unterwegs. Komme mit einem alten Womo, bin recht unkompliziert....für mein Alter. Ich reise Montag aus Aachen an und hab einfach Lust auf ne coole Woche. Bin zum 4. mal da
Gruß
Peter