Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
182
160
68
30
Luxemburg
War hier schon jemand auf dem Rock Werchter in Belgien?

Ich begleite einen Freund dorthin. Gibt's da in der Nähe einen Parkplatz wo man mit Dachzelt auf dem Auto stehen kann?
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.195
1.961
98
War hier schon jemand auf dem Rock Werchter in Belgien?

Ich begleite einen Freund dorthin. Gibt's da in der Nähe einen Parkplatz wo man mit Dachzelt auf dem Auto stehen kann?
Es gibt in Rotselaar in der Nähe vom See ein paar Möglichkeiten. Man läuft allerdings gut 45 min zum Festival. Ob es von dort einen Shuttle gibt, weiß ich nicht.
- 114 Torenstraat: Parkplatz der Sportanlage De Toren
- 20 Vakenstraat: Parkplatz der Sportoase Ter Heide

In direkter Festivalumgebung wirds schwierig. Eventuell am Sportplatz in Werchter. Wir haben mal ne Nacht auf dem Tagesparkplatz übernachtet, allerdings mit nem Camper. War kein Problem, wir waren auch nicht die Einzigen. Für mehrere Nächte aber sicher keine Alternative.
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
182
160
68
30
Luxemburg
Es gibt in Rotselaar in der Nähe vom See ein paar Möglichkeiten. Man läuft allerdings gut 45 min zum Festival. Ob es von dort einen Shuttle gibt, weiß ich nicht.
- 114 Torenstraat: Parkplatz der Sportanlage De Toren
- 20 Vakenstraat: Parkplatz der Sportoase Ter Heide

In direkter Festivalumgebung wirds schwierig. Eventuell am Sportplatz in Werchter. Wir haben mal ne Nacht auf dem Tagesparkplatz übernachtet, allerdings mit nem Camper. War kein Problem, wir waren auch nicht die Einzigen. Für mehrere Nächte aber sicher keine Alternative.
Ah vielen Dank.
Da wir nur Donnerstags dort sind, wäre der Fussmarch jetzt nicht so schlimm, ist ja nur einmal hin und zurück. Wir wollen nur nicht abends wieder nach Hause fahren.

Ich werde jedoch mal nachfragen ob man eine Nacht auf dem Tagesparkplatz verbringen darf. Ich bezweifle es aber.

Vielen Dank dir!
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan und Z13