Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.172
5.639
118
The Hard Circle 2024
Pott Out
Rock Out
Knock Out​
FB-IMG-1710328446329.jpg

~80 für Steher und ~100 für Sitzer
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.769
7.348
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auch wenn ich im diesem Jahr beim Rock Im Wald Festival nicht dabei bin, weil ich ja bekanntlich an dem Freitag bei J.B.O. in Rödental bin, und am Samstag bei AC/DC in Nürnberg, möchte ich euch doch zumindest mal das Line-Up des Festival vorstellen.
😇

Ich kann wirklich jeden Musikbegeisterten von euch nur empfehlen, dort mal hin zu gehen!!!
✌🏻

Das Festival ist wunderbar familiär, und die Preise, egal ob für das Essen oder die Getränke sind wirklich super fair!!!
👍🏻

Und alleine schon Bands wie Wolfmother, Danko Jones, Graveyard, Orange Goblin, Brant Bjork Trio, Planet Of Zeus, Psychonaut und Asomvel sind wirklich ein Grund dieses wundervolle Festival mal einen Besuch abzustatten!!!
😎
🤘🏻

Aber es gibt auch wie immer für alle neugierigen und Musikbegeisterten wie mich, jede Menge neue Bands zu entdecken, und auch das macht meiner Meinung nach den Reiz dieses wunderbaren Festivals aus!!!
😍
🤩


Ist möglicherweise ein Bild von Text
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.715
19.716
130
Nach dem Tod von Horst Franz nicht mehr ganz überraschend:

Das Rock of Ages Festival wurde für 2024 abgesagt und wird auch nicht mehr fortgeführt. Ist somit auch Geschichte.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.172
5.639
118
Nach dem Tod von Horst Franz nicht mehr ganz überraschend:

Das Rock of Ages Festival wurde für 2024 abgesagt und wird auch nicht mehr fortgeführt. Ist somit auch Geschichte.

Losgelöst von dem Tod, der immer sehr schlimm ist, werden da viele Käufer geldtechnisch auf die Schnauze fallen - vom Bang your Head haben ja einige noch ihr Geld nicht zurück.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.428
75.936
168
Hansestadt
Eigentlich hätte man das doch dieses Jahr noch zu seinem Gedenken durchführen können. :confused:
Wenn der Veranstalter nicht mehr lebt, ist das bissl schwierig. Das waren jawohl eher so 1-Mann-Unternehmen.
Abgesehen davon lief ja kein was in der Vorbereitung, wenn ich das alles richtig deute.
Da werden im VVK nicht allzu viele Tix abgesetzt worden sein und somit die ganze Sache kaum finanzierbar...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.172
5.639
118
Da werden im VVK nicht allzu viele Tix abgesetzt worden sein und somit die ganze Sache kaum finanzierbar...

Ich würde mir auch kein Festival-Ticket vom Veranstalter kaufen, wenn meine Rückerstattung von seinem anderen Festival noch nicht da wäre (+ ich mir bewusst bin, dass der Veranstalters gesundheitlich sehr stark angeschlagen ist).
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.845
13.287
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn der Veranstalter nicht mehr lebt, ist das bissl schwierig. Das waren jawohl eher so 1-Mann-Unternehmen.
Abgesehen davon lief ja kein was in der Vorbereitung, wenn ich das alles richtig deute.
Da werden im VVK nicht allzu viele Tix abgesetzt worden sein und somit die ganze Sache kaum finanzierbar...

Ok, ich dachte die Planungen wären schon so weit fortgeschritten gewesen, dass alles schon organisiert gewesen ist.