assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich werd mich bestimmt nicht über andere Foren-User stellen. Wo kommen wir dahin wenn ich mich über fremden Leute stellen würde.

Das Interessante an deiner These ist dass auch "NSBM"'s mit Leuten klarkommen. Da du mich persönlich kennst(welche Ehre für mich) hatten wir ja anscheinend noch keine "Rauferei" oder? Was bin ich für ein böser Aufrührer.

@1: du hast irgendwo mal geschrieben (is jetz nicht unbedingt wörtlich) aber dass du dich entgegen deiner überzeugungen wieder in diesem misthaufen angemeldet hast. Da der Netcode des Forums gut is und das ganze auch gut funktioniert kannst du nicht die technologische Seite gemeint haben, womit die Leute hier übrig bleiben.

@2: stimmt, wir hatten keine Rauferei, am Wacken hast du dich mit rechten aussagen aber anscheinend zurückgehalten (zumindest hast du dich nie wie vorhin mit "Heil Hitler" (von mir aus halt auch in der Zahlform) verabschiedet oder ähnliches)
 
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
@1: du hast irgendwo mal geschrieben (is jetz nicht unbedingt wörtlich) aber dass du dich entgegen deiner überzeugungen wieder in diesem misthaufen angemeldet hast. Da der Netcode des Forums gut is und das ganze auch gut funktioniert kannst du nicht die technologische Seite gemeint haben, womit die Leute hier übrig bleiben.

@2: stimmt, wir hatten keine Rauferei, am Wacken hast du dich mit rechten aussagen aber anscheinend zurückgehalten (zumindest hast du dich nie wie vorhin mit "Heil Hitler" (von mir aus halt auch in der Zahlform) verabschiedet oder ähnliches)

Wir hatten deshalb keine "Rauferei" weil ich angemessen von dieser Gruppe behandelt wurde und nicht wegen einer politischen Ausrichtung gestritten wurde. Und das über Politik(und das ging nichtmal von mir aus) geredet wurde kannst du nicht abstreiten, da wir am "Lagerfeuer" gesessen haben und irgendwer ganze Zeit was von "ich bin eher linkspolitisch angehaucht" dahergefaselt hat. Warst das etwa du?

Um ehrlich zu sein hatte ich anderes im Schädel wenn ich in Wacken bin als Politik. Aber das trifft wohl auf jeden zu, egal ob links, rechts oder liberal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Wir hatten deshalb keine "Rauferei" weil ich angemessen von dieser Gruppe behandelt wurde und nicht wegen einer politischen Ausrichtung. Und das über Politik geredet wurde kannst du nicht abstreiten, da wir am "Lagerfeuer" gesessen haben und irgendwer ganze Zeit was von "ich bin eher linkspolitisch angehaucht" dahergefaselt hat. Warst das etwa du?

ne, war nicht ich, ich sehe mich weder als linkspolitisch noch als rechtspolitisch, da keines der extreme positives hervorbringen kann.
Ich hab auch überhaupt nichts dagegen über Politik zu sprechen, doch einer Person nachzulaufen bzw. sie zu glorifizieren, die für den Tod so Vieler verantwortlich ist, ist geschmacklos und schlicht krank.

Ich kann es teilweise bei manchen Leuten verstehen (ein Freund meines Vaters ist Psychologe, daher weiß ich wie stark sich Misanthropie äußern kann), aber diese sind allesamt psychisch krank, weshalb ich nicht wirklich verstehe warum manche Leute anscheinend Gefallen daran finden sich eine psychische Erkrankungen zuzuschreiben)

Übrigens, ob du rechts eingestellt bist sei mal dahingestellt, aber weshalb glauben Rechte eigentlich bedingungslos das was ihnen ein einzelner Mann erzählt? Ohne einen rationalen Beweis dafür? (Die deutsche "Herrenrasse" wurde doch auchvon einem Schwarzen bei den olympischen Spielen geschlagen.)
Man läuft also prinzipiell einem Mann nach, der einem erzählt, dass seine Einstellung die bessere ist, ohne dass er dies wirklich rational begründen kann.
Fallen dir geiwsse Parallelen zu diversen Religionen ein die manche so sehr verachten?

(Sollt jetzt irgendein gläubiger User das gelesen haben - nich angefressen sein, ich hab vom Grundsatz her nichts gegen Glauben, nur man kann eben alles übertreiben)
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Misanthropie ist keine psychische Krnkheit sondern eine philosophische Strömung. Wo steht bzw. wo habe ich geschrieben dass ICH ein Misanthrop bin.

Hitler ist ein Phänomen! Vielleicht ein großartiger politiker für den Pöbel, aber was ist schon der Pöbel wert...es gibt neben Hitler noch großartigere Politiker, oder Engagierte(Julius Streicher), die meine volle Bewunderung haben.

Du hast nicht ganz unrecht, nur in sehr vielen Fällen nimmt sie fanatische Ausmaße an und dann isses ne psychische Krankheit.
Ich kann mich nicht entsinnen dich einen Misanthropen genannt zu haben.

Julius Streicher, war das nich der Typ der den Stürmer rausgebracht hat?
abgesehen davon frage ich mich noch immer was an solchen Menschen im entferntesten bewundernswert sein soll bzw. würde mir wünschen dass Bewunderer dieser Menschen mal eine Weile als Juden in der NS Zeit leben sollten - nur um Mal zu sehen wie "bewundernswert" Hitler und Konsorten dann noch sind
 
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
Du hast nicht ganz unrecht, nur in sehr vielen Fällen nimmt sie fanatische Ausmaße an und dann isses ne psychische Krankheit.
Ich kann mich nicht entsinnen dich einen Misanthropen genannt zu haben.

Julius Streicher, war das nich der Typ der den Stürmer rausgebracht hat?
abgesehen davon frage ich mich noch immer was an solchen Menschen im entferntesten bewundernswert sein soll bzw. würde mir wünschen dass Bewunderer dieser Menschen mal eine Weile als Juden in der NS Zeit leben sollten - nur um Mal zu sehen wie "bewundernswert" Hitler und Konsorten dann noch sind

----Außenminister von Ribbentrop war ein herausragender Politiker. Er war maßgeblich für den Niachtangriffspakt mit Russland verantwortlich und hat Polen politisch unmöglich für Russland gemacht. Durch diesen taktisch wie genialen Schachzug konnte man erst daran denken Polen zu besetzen und die ehemals deutschen Gebite in die Heimat holen----

Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Das gilt natürlich auch für die Politiker der anderen Staaten, wie z.B. Molotow, Coloundre oder Chamberlain.

Julius Streicher war ein Meister der Agression und Propaganda. Der Stürmer war sozusagen eines der ersten Fanzines im Lande...:D

Gut eigentlich wollte ich ja mit Belial's Key reden aber das kann ich auch machen wenn mir die Gestalt wieder übern Weg rennt...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Misanthropie ist keine psychische Krnkheit sondern eine philosophische Strömung. Wo steht bzw. wo habe ich geschrieben dass ICH ein Misanthrop bin.

Hitler ist ein Phänomen! Vielleicht ein großartiger politiker für den Pöbel, aber was ist schon der Pöbel wert...es gibt neben Hitler noch großartigere Politiker, oder Engagierte(Julius Streicher), die meine volle Bewunderung haben.

*auf die Uhr schau*

...wann bist Du weg?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
----Außenminister von Ribbentrop war ein herausragender Politiker. Er war maßgeblich für den Niachtangriffspakt mit Russland verantwortlich und hat Polen politisch unmöglich für Russland gemacht. Durch diesen taktisch wie genialen Schachzug konnte man erst daran denken Polen zu besetzen und die ehemals deutschen Gebite in die Heimat holen----

Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Das gilt natürlich auch für die Politiker der anderen Staaten, wie z.B. Molotow, Coloundre oder Chamberlain.

Julius Streicher war ein Meister der Agression und Propaganda. Der Stürmer war sozusagen eines der ersten Fanzines im Lande...:D

Gut eigentlich wollte ich ja mit Belial's Key reden aber das kann ich auch machen wenn mir die Gestalt wieder übern Weg rennt...

*kotz*
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Misanthropie ist keine psychische Krnkheit sondern eine philosophische Strömung. Wo steht bzw. wo habe ich geschrieben dass ICH ein Misanthrop bin.

Hitler ist ein Phänomen! Vielleicht ein großartiger politiker für den Pöbel, aber was ist schon der Pöbel wert...es gibt neben Hitler noch großartigere Politiker, oder Engagierte(Julius Streicher), die meine volle Bewunderung haben.

hihi hitler ein großer politiker, da lach ich nur, hitler war der letzte vollhorst, ein genialer demagoge, das wars...
der kerl hat slebst im krieg bis 13-14 uhr geschlafen und den sturm auf die normandie VERschlafen, darum sprechen sie in paris auch kein deutsch mehr... aber abgesehen davon, hitlers "mein kampf" musste überabreitet werden, weil er den schreibstil eines 5. klässlers hatte, er hat nie wirklich politische reformen durchgesetzt etc. er hat sich leute eingeladen (die teiwleise echt kein bock mehr hatten) und die stundenlang volgesülzt, die wollten dann seine anerkennung udn ahben ihm alles zu füßen gelegt... und viond er story wie er an die macht gekommen ist will ich gar nicht anfangen...
hitler war so viel genialer politiker wie n spatz fleisch anner kniescheibe hat

edit: wow du kannst texte von lunikoff zitieren *applause, applause*
 
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
hihi hitler ein großer politiker, da lach ich nur, hitler war der letzte vollhorst, ein genialer demagoge, das wars...
der kerl hat slebst im krieg bis 13-14 uhr geschlafen und den sturm auf die normandie VERschlafen, darum sprechen sie in paris auch kein deutsch mehr... aber abgesehen davon, hitlers "mein kampf" musste überabreitet werden, weil er den schreibstil eines 5. klässlers hatte, er hat nie wirklich politische reformen durchgesetzt etc. er hat sich leute eingeladen (die teiwleise echt kein bock mehr hatten) und die stundenlang volgesülzt, die wollten dann seine anerkennung udn ahben ihm alles zu füßen gelegt... und viond er story wie er an die macht gekommen ist will ich gar nicht anfangen...
hitler war so viel genialer politiker wie n spatz fleisch anner kniescheibe hat

edit: wow du kannst texte von lunikoff zitieren *applause, applause*

Daher meine Anmerkung "Großer Politiker des Pöbels"...
 
L

Lord Soth

Guest
Verpiß dich, Fascho! :o

Gestalten wie du sind hier unerwünscht....

----Außenminister von Ribbentrop war ein herausragender Politiker. Er war maßgeblich für den Niachtangriffspakt mit Russland verantwortlich und hat Polen politisch unmöglich für Russland gemacht. Durch diesen taktisch wie genialen Schachzug konnte man erst daran denken Polen zu besetzen und die ehemals deutschen Gebite in die Heimat holen----

Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Das gilt natürlich auch für die Politiker der anderen Staaten, wie z.B. Molotow, Coloundre oder Chamberlain.

Julius Streicher war ein Meister der Agression und Propaganda. Der Stürmer war sozusagen eines der ersten Fanzines im Lande...:D

Gut eigentlich wollte ich ja mit Belial's Key reden aber das kann ich auch machen wenn mir die Gestalt wieder übern Weg rennt...