Aufteilung Camping-Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Ging ja nicht darum im Wald zu Campen ursprünglich sollte da ein Weg durchführen du den Campgrounds auf der anderen Seite aber das wurde dann nicht erlaubt obwohl man sich angeblich so gut mit dem Amt Schenefeld versteht, dass aber trotzdem ständig heftigere Auflagen macht.
 

Zaghasth

Member
7 Aug. 2022
70
49
43
53
Ging ja nicht darum im Wald zu Campen ursprünglich sollte da ein Weg durchführen du den Campgrounds auf der anderen Seite aber das wurde dann nicht erlaubt obwohl man sich angeblich so gut mit dem Amt Schenefeld versteht, dass aber trotzdem ständig heftigere Auflagen macht.
Achso.. dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... war für mich aus deinem Posting jetzt aber nicht so ersichtlich
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Ich würde Baumhäuser zum Campen cool finden
Sag das besser nicht zu laut.
Ents-Campground 2023.
Wolltet ihr Wacken schon immer aus einer ganz neuen Perspektive betrachten?
Mietet euch 2023 in eines unserer Baumhäuser ein. Mit Teppich, Kühlschrank, einem romantischen Bett aus Strohballen. Für nur 2149€ pro Person.
 
  • Like
Reaktionen: TBC

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Sag das besser nicht zu laut.
Ents-Campground 2023.
Wolltet ihr Wacken schon immer aus einer ganz neuen Perspektive betrachten?
Mietet euch 2023 in eines unserer Baumhäuser ein. Mit Teppich, Kühlschrank, einem romantischen Bett aus Strohballen. Für nur 2149€ pro Person.

Ein bisschen cool wäre das aber schon. Aber über den Wegen usw. Müssten dann aber Käfige sein. Haben mir sagen lassen Höhe und Saufen ist nicht so gut
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Du wählst nicht zufälligerweise FDP?
xWk8aqX.jpg