Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.151
9.301
168
43
Braunschweig
also ich will ja hiwer echtnicht rumheulenaber ich tus einfach mal!!

ich hb nen lupo der is 3 (drei) jahre alt!!
und heute auf dem weg nach hause kurz vor meinem dorf fliegt mir das getriebe die kuplung und die schaltung um ohren außerdem hat die scheioß karre als ich gerade noch so bei meiner werkstatt ankomme komplett alles oel verloren!!!
schaden mindestes 3000 euro!!
und ich wiederhole nochmal das auto is gerade mal 3 jahre alt!!
das is doch echt ne scheiße die ich noch nie erlebt habe!! vor 4 monaten war er noch beim tüv und inner inspektion und nu sone kakke!
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*heul*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
also mein fiat läuft seit 11 jahren ohne jede große panne....

solang keiner verletzt wurde gehts ja noch...
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
da hat wohl jemand bei 100 in den ersten gang geschaltet :D

fahr auch n vw und muss sagen bin zufrieden mit der kiste. die is sehr geduldig ^^

nuja. mein beileid
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.151
9.301
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Nightmare
also mein fiat läuft seit 11 jahren ohne jede große panne....

solang keiner verletzt wurde gehts ja noch...

ja verletzt wurde keiner! habs ja sogar noch bis zur werstatt geschafft!! die ham gesagt ein zwei kilometer weiter und dann hätte sich wohl alles festgefressen! naja dann währe wahrscheinlich mehr passiert!!!
also sogar noch ein wenig glück im unglück
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
na dann sei froh....

das schlimmste auto, das mir bisher in reichweite geraten ist ist unser isuzu trooper. der ist jedes jahr total im arsch... derzeit ists getriebe kaputt...
 

shaitan

Member
5 Aug. 2002
72
0
51
46
wolfsburg
Website besuchen
vielleicht hast ja glück und es ist nen bekannteres prob von wegen material mangels oder so... dann gibbet das alles gratis war bei meiner kiste vor 2 jahren son fall ist mir die wasserpumpe um die ohren geflogen. hab komplette reparatur umsonst bekommen und das obwohl mein auto schon 14 jahre alt is
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FIAT: Fehler In Allen Teilen?
OPEL: Ohne Probleme Elf Lenze?

Das sind so meine Erfahrungen mit Autos.... Und meine Kadett ist nur deshalb ersetzt worden, weil der TÜV (Total Überflüssiger Verein) meinte, die Rostlöcher seien nicht zur Lüftung zu gebrauchen :(...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.151
9.301
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von shaitan
vielleicht hast ja glück und es ist nen bekannteres prob von wegen material mangels oder so... dann gibbet das alles gratis war bei meiner kiste vor 2 jahren son fall ist mir die wasserpumpe um die ohren geflogen. hab komplette reparatur umsonst bekommen und das obwohl mein auto schon 14 jahre alt is

ja das hoff ich ja auch ich hab denen gesagt die ollen da erstrma nix reparieren und keine teile bestellen! die solln erstma nur rausfinden was da nun genau passiert is! und dann sehen wir weiter!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.151
9.301
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
FIAT: Fehler In Allen Teilen?
OPEL: Ohne Probleme Elf Lenze?

Das sind so meine Erfahrungen mit Autos.... Und meine Kadett ist nur deshalb ersetzt worden, weil der TÜV (Total Überflüssiger Verein) meinte, die Rostlöcher seien nicht zur Lüftung zu gebrauchen :(...

heh da kenn ich auch noch nen paar:

OPEL:ohne power ewig letzter
SEAT: sehen einsteigen aussteigen totlachen
bmw: bayrischer mist wagen
Vw: völlig wertlos