Bahnhof Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
Wie weit ist es vom Bahnhof bis Wacken ? Fahren irgendwie Busse ? Ist das erste mal das ich mit dem Zug anreise : /
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
kommt drauf an von welchem Bahnhof. Von München HBF werdens so ca. 1000km sein :D

nee, mal im Ernst: Ich glaub das näheste is Itzehoe, sind so 25km bis Wacken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
kommt drauf an von welchem Bahnhof. Von München HBF werdens so ca. 1000km sein :D

nee, mal im Ernst: Ich glaub das näheste is Itzehoe, sind so 25km bis Wacken.
Den Post meinst du jetzt nicht ernst? :rolleyes:







@ego666: Da fahren Shuttlebusse von Itzehoe nach Wacken, regelmäßig. Also zumindest während des Festivals, schätzungsweise ab Mittwoch. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Du schaust dir also net mal die Titel der Threads an in die du spammst? :rolleyes:


*den Thread verlass*
ich hab geschrieben dass ichs ned ernst mein. Und den Thread titel schau ich mir nur an bevor ich reinguck. Das blende ich irgendwie dann wenn ich posts lese wieder aus. Kommt wohl daher dass hier oft offtopic is....
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
ActionMad schrieb:
Natürlich fahren auch Montags und Dienstags Busse. Sind aber nicht so regelmäßig wie an den "Eröffnungstagen".

musst du einfach mal bei bahn.de eingeben. da müssten die regulären busse drin stehen!
 

utzlglutzl

Newbie
9 Mai 2003
17
0
46
52
Dortmund
Website besuchen
Vom Bahnhof Itzehoe fahren Shuttlebusse. Der Fahrplan is noch nicht raus. Letztes Jahr bin ich in einem privaten Kleinbus gefahren. Irgendein gemeinnütziger Verein aus Itzehoe. Ich hab glaube ich 2,-- € gezahlt und war Mitglied für einen Tag. Ging sogar schneller als mit dem Shuttlebus. Der Fahrer hat einfach die ankommenden Leute angesprochen und ein paar Minuten später gings auch schon los.
 

Stör-Express

Newbie
28 Mai 2006
1
0
46
www.stoer-express.de
Nein, nicht irgendein gemeinnütziger Verein hat euch nach Wacken gebracht sondern der Bürgerbus Stör-Express ehrenamtlicher Fahrdienst e.V.
Neben den grooooooooooßen Shuttlebussen sind wir in diesem Jahr natürlich auch wieder mit von der Partie. ( nur schneller und günstiger 2,50 Euro p.P. )
Wir stehen ab Mittwoch dem 2. August 8 Uhr neben dem Bahnhof in Itzehoe mit unseren Kleinbussen für Euch bereit.
Bis bald
Eure Bürgerbusfahrer

P.S. Besucht doch mal unsere Homepage unter www.stoer-express.de