Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Slipknot haben noch für diese Jahr ihre US Tour präsentiert, dann dürfte es nächstes Jahr die Jungs in Richtung Europa verschlagen :)

Also hoffe ich einfach mal sie aufm WOA zu sehen ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Slipknot haben noch für diese Jahr ihre US Tour präsentiert, dann dürfte es nächstes Jahr die Jungs in Richtung Europa verschlagen :)

Also hoffe ich einfach mal sie aufm WOA zu sehen ;)

Approved. Slipknot hab ich lange nicht mehr gesehen. Muss mal mein altes Shirt suchen. Ich glaube das ist in den Müll gewandert irgendwann :eek::eek::mad::mad:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Slipknot? Die 2 veröffentlichten songs vom neuen album sind zum kotzen.

Hmm, jetzt will ich mal reinhören. Subliminial Verses fand ich nicht so gut, danach hab ich die nicht mehr gehört. Und das Shirt ist wirklich nicht aufzufinden :( das war eines der ersten, die es gab :(
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Hmm, jetzt will ich mal reinhören. Subliminial Verses fand ich nicht so gut, danach hab ich die nicht mehr gehört. Und das Shirt ist wirklich nicht aufzufinden :( das war eines der ersten, die es gab :(

ja, all hope is gone hatte auch nur 2,3 gute lieder.
Ich find immernoch das erste von denen gut aber das wars dann auch, Iowa geht auch noch. Slipknot live sehen vor 10 jahren? gerne. Heute? Nein danke, musikalisch haben die nichts mehr drauf
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ja, all hope is gone hatte auch nur 2,3 gute lieder.
Ich find immernoch das erste von denen gut aber das wars dann auch, Iowa geht auch noch. Slipknot live sehen vor 10 jahren? gerne. Heute? Nein danke, musikalisch haben die nichts mehr drauf

Ich hätt sie trotzdem gerne nochmal gesehen. Lieber als zum drölfzigsten Mal Grave Digger :o

Edit: Reingehört, gefällt! The Devil in I ist ein wenig zu weich, aber sonst gut. Auch ohne Joey klappt die Soße :)
 
Zuletzt bearbeitet: