Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.698
158
Hab geträumt ich hätte auf meinem rechten Bein ne kleine Wunde gehabt. Die hat sich dann entzündet.
Ich wollte dann eine Creme drauf machen und verbinden. Beim einreiben merkte ich das in der Wunde etwas steckte. Ich zog es raus, es war eine geschälte Mandel. Wunderte mich warum eine Mandel in der Wunde war. Kaum hatte ich sie rausgezogen kam direkt eine hinterher. Also zog ich auch die heraus. Mit jeder Mandel die dann folgte wurde die Wunde größer. Schließlich hatte ich irgendwann einen Haufen von Mandeln da liegen und über mein Bein zog sich eine lange offene Wunde, sah aus wie ein Schnitt, vom Oberschenkel runter zum Fuß. Ich wollte das dann zubinden. Aber sobald ich mich bewegte öffnete sich die Wunde weit und ne durchsichtige gallertartige Masse quoll heraus.
Während ich da auf der Couch mit Verband und Wunde kämpfte erschien plötzlich irgendein Mensch, setzte sich zu mir und sagte: Wir müssen ins Krankenhaus, das muss genäht werden.
Ich weigerte mich und rief immer: Nein, das wächst von selbst wieder zu!
Nach einiger Diskussion verschwand der Mensch wieder und ich verband die Wunde. Dann weiß ich nur noch das ich alle halbe Stunde den Verband gewechselt habe und die Wunde sich langsam schloss.

Sehr komig das. 🤔
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Ich habe letzte Nacht von der kommenden Blind Guardian Tour geträumt.
Standen ind Lichtenfels vor der Stadhalle und die Vorbands waren nicht bekannt.
Als wir dann drin war gings los und da standen auf einmal Kodex auf der Bühne🤦🏼‍♂️.
Dnaach wurde umgebaut und Riot V kamen raus.
War ein totaler Abriss und Guardian konnten leider da nicht mithalten.
Total bescheuert war das..
+1 hat mich beim Kaffee trinken nur ausgelacht als ichs erzählt hab und mich gefragt an welche Wunder ich sonst noch glaub.😂
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.698
158
Ich habe letzte Nacht von der kommenden Blind Guardian Tour geträumt.
Standen ind Lichtenfels vor der Stadhalle und die Vorbands waren nicht bekannt.
Als wir dann drin war gings los und da standen auf einmal Kodex auf der Bühne🤦🏼‍♂️.
Dnaach wurde umgebaut und Riot V kamen raus.
War ein totaler Abriss und Guardian konnten leider da nicht mithalten.
Total bescheuert war das..
+1 hat mich beim Kaffee trinken nur ausgelacht als ichs erzählt hab und mich gefragt an welche Wunder ich sonst noch glaub.😂
Wieso ? Wasn daran so unrealistisch? Die sind ja beide besser als die blinden Gardinen.
*wegrenn*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hab vorletzte Nacht geträumt, dass ich mich mal wieder aufgerafft habe, zum Friseur zu gehen...
Irgendwie gab es ein Kommunikationsproblem. Ich hab bissl aufs Handy geschaut oder gelesen und als ich wieder in den Spiegel geguckt hab, hatte ich nen Vokuhila. 😖
Bin dann ziemlich verstört aufgewacht.
 
  • Haha
Reaktionen: Hex

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.830
14.839
128
52
Saarland
Heute Nacht gabs ne Reunion unserer alten Band. Keine Ahnung wo wir spielen sollten, aber war wohl alles fix.
Kurz vor dem Auftritt haben wir dann festgestellt, dass wir seit vielen Jahren nicht geprobt hatten und eigentlich gar nicht wussten,
welche Songs wir überhaupt spielen sollten. Ich sagte dann, das ist wie Fahradfahren, das verlernt man nicht!
Den Auftritt habe ich dann aber nicht mehr geschafft 🤣

So im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich bestimmt noch viele Songs von uns ohne große Probleme spielen könnte 😀
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Heute Nacht gabs ne Reunion unserer alten Band. Keine Ahnung wo wir spielen sollten, aber war wohl alles fix.
Kurz vor dem Auftritt haben wir dann festgestellt, dass wir seit vielen Jahren nicht geprobt hatten und eigentlich gar nicht wussten,
welche Songs wir überhaupt spielen sollten. Ich sagte dann, das ist wie Fahradfahren, das verlernt man nicht!
Den Auftritt habe ich dann aber nicht mehr geschafft 🤣

So im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich bestimmt noch viele Songs von uns ohne große Probleme spielen könnte 😀
Ich hab auch noch fast alle Texte meiner beiden Bands drauf🙂
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Parrilas

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich eigentlich auf eine Veranstaltung wollte, aber irgendwie auf einem AfD-Parteitag gelandet und. Allerdings war das kein gewöhnlicher Parteitag. Es gab einen deutschen Liederabend, der darin bestand, dass ein Besoffener unverständliches Zeug ins Mikrofon gröhlte, einen "germanischen Schamanen" der nackt auf einem Besen herumhopste und seine "wunderbaren Kräuter" anpries, sowie eine Rede, in der klargestellt wurde, warum die Grünen so viel wirres Zeug reden: Sie möchten die Hirne der Deutschen ganz weich und flüssig machen, um sie ihnen dann aus dem Ohr zu schlürfen. Als ich verstört gehen wollte, bin ich zum Ausgang. Leider hatten sie meine Personalien überprüft und festgestellt, dass ich an undeutschen Aktivitäten wie Studieren oder "Teilnahme an Veranstaltungen mit staatszersetzender Metallmusik" beteiligt war, weshalb ich 1.000 € Strafe zahlen müsste. Dann bin ich aufgewacht. :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.237
19.990
128
50
Trier
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich eigentlich auf eine Veranstaltung wollte, aber irgendwie auf einem AfD-Parteitag gelandet und. Allerdings war das kein gewöhnlicher Parteitag. Es gab einen deutschen Liederabend, der darin bestand, dass ein Besoffener unverständliches Zeug ins Mikrofon gröhlte, einen "germanischen Schamanen" der nackt auf einem Besen herumhopste und seine "wunderbaren Kräuter" anpries, sowie eine Rede, in der klargestellt wurde, warum die Grünen so viel wirres Zeug reden: Sie möchten die Hirne der Deutschen ganz weich und flüssig machen, um sie ihnen dann aus dem Ohr zu schlürfen. Als ich verstört gehen wollte, bin ich zum Ausgang. Leider hatten sie meine Personalien überprüft und festgestellt, dass ich an undeutschen Aktivitäten wie Studieren oder "Teilnahme an Veranstaltungen mit staatszersetzender Metallmusik" beteiligt war, weshalb ich 1.000 € Strafe zahlen müsste. Dann bin ich aufgewacht. :confused:
Klingt logisch :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
960
1.335
93
52
Ahlen
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich eigentlich auf eine Veranstaltung wollte, aber irgendwie auf einem AfD-Parteitag gelandet und. Allerdings war das kein gewöhnlicher Parteitag. Es gab einen deutschen Liederabend, der darin bestand, dass ein Besoffener unverständliches Zeug ins Mikrofon gröhlte, einen "germanischen Schamanen" der nackt auf einem Besen herumhopste und seine "wunderbaren Kräuter" anpries, sowie eine Rede, in der klargestellt wurde, warum die Grünen so viel wirres Zeug reden: Sie möchten die Hirne der Deutschen ganz weich und flüssig machen, um sie ihnen dann aus dem Ohr zu schlürfen. Als ich verstört gehen wollte, bin ich zum Ausgang. Leider hatten sie meine Personalien überprüft und festgestellt, dass ich an undeutschen Aktivitäten wie Studieren oder "Teilnahme an Veranstaltungen mit staatszersetzender Metallmusik" beteiligt war, weshalb ich 1.000 € Strafe zahlen müsste. Dann bin ich aufgewacht. :confused:
Sie sollten selber im die Politik gehen:cool::ugly: Ihr unterbewusstes Ich macht sich anscheinend Sorgen um Deutschland und deren Musikgeschmack :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich von einem unförmigen Faschisten-Monster verfolgt wurde, nachdem ich Nazi-Aufkleber überklebt habe. Flüchten konnte ich mich auf ein Konzert, auf dem der Drummer von Hamferd erst köstlichen Doom gespielt hat, dann aber offenbarte, dass er dieselbe Person wie Finch und Ladybeard ist. Was zu einer sehr bizarren musikalischen Darbietung führte. Was will mir mein Hürn sagen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.698
158
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich von einem unförmigen Faschisten-Monster verfolgt wurde, nachdem ich Nazi-Aufkleber überklebt habe. Flüchten konnte ich mich auf ein Konzert, auf dem der Drummer von Hamferd erst köstlichen Doom gespielt hat, dann aber offenbarte, dass er dieselbe Person wie Finch und Ladybeard ist. Was zu einer sehr bizarren musikalischen Darbietung führte. Was will mir mein Hürn sagen? :confused:
Das Sie dringend ein Finchi Konzert besuchen sollten. :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.642
15.991
128
29
Ich hab geträumt dass ich auf nem Open Air Konzert war. Auf einmal stand meine damalige Deutschlehrerin hinter mir und ich sollte ne Arbeit schreiben, was ich dann auch direkt gemacht habe während des Konzerts :o Mit Bärchis Traumwelt können meine Träume allerdings nicht mithalten :ugly: