Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorm

Newbie
10 Aug. 2004
2
0
46
42
Bad Segeberg
Wie es scheint bin ich nicht der einzige dem das mit den Besucherzahlen sauer aufgestoßen ist. Ich persönlich wäre auch für eine Limitierung der Karten, da es auf dem Festivelgelände wirklich zu voll wird. Wenn man sich nur gemütlich eine Band anschaun will hat man kaum noch möglichkeiten dazu wenn ich bedenke was bei Arch Enemy (haben um 14.45 Uhr gespielt) dieses Jahr los war und zum vergleich dazu was bei Iced Earth 2000 (haben so gegen 22 Uhr glaube ich gespielt) los war ist das schon ein gewaltiger unterschied. Bei Iced Earth konnte man sich selbst noch im sitzen wenn man wollte ohne größere Probleme die Band anschaun was meines erachtens bei Arch Enemy nicht mehr möglich war und wenn das so weiter geht brauch ich bzw. ich denke mal einige andere auch nicht mehr nach Wacken fahren um Bands zu sehen, weil man eh fast nix von denen mitbekommt da kann man dann lieber 20€ für nen Konzert ausgeben und sich die da dann anschaun und dann nicht aus der 50zigsten Reihe sondern aus der 10ten.
Ich weiß auch nicht ob ihr durch eine andere Anordnung der Bühnen bzw der Stände mehr Platz vor den Bühnen schaffen könnt so das sich der Besucherstrom weiter verteilen kann, wenn nicht sollte man vieleicht langsam wirklich mal über eine Limitierung nachdenken, vor allem wenn man von einigen Leuten der Wackener Bevölkerung hört das so ca 65 000 Leute dagewesen sein sollen.

Anonsten waren zu wenig Dixis auf unserem Platz K (hab 8 Stk gezählt kann mich aber auch vertan haben!) und das dem Duschcamp das Wasser ausgegangen ist war auch nicht so dolle :rolleyes:

Und was auch noch komisch war, das die Handtücher beim Duschcamp 13€ gekostet haben und auf dem Festivalgelände 15€ absicht oder versehen? :cool:

Ps: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
einigen Leuten der Wackener Bevölkerung hört das so ca 65 000 Leute dagewesen sein sollen.

die zahl ist totaler blödsinn, das haben die von der polizei und versuchen ihren hohen einsatz zu gerechtfertigen in dem sie diese zahl rausgeben..siehe unsere stellungnahme..

Anonsten waren zu wenig Dixis auf unserem Platz K (hab 8 Stk gezählt kann mich aber auch vertan haben!) und das dem Duschcamp das Wasser ausgegangen ist war auch nicht so dolle :rolleyes:

falsch

Und was auch noch komisch war, das die Handtücher beim Duschcamp 13€ gekostet haben und auf dem Festivalgelände 15€ absicht oder versehen? :cool:

versehen...sorry