Bierpreise 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
269
175
68
Vielen Dank für die Preisauskunft. Das hat mir sehr geholfen. Könnt ihr mir bitte auch noch sagen was ein Becher Cola kostet? Ach und den Zyklopenspiess bitte auch noch preislich kundgeben.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.210
2.309
108
Vielen Dank für die Preisauskunft. Das hat mir sehr geholfen. Könnt ihr mir bitte auch noch sagen was ein Becher Cola kostet? Ach und den Zyklopenspiess bitte auch noch preislich kundgeben.

Zyklopenspieß gibt es nicht. Neu ist der Titanenspieß, genauso gemacht wie der alte Zyklopenspieß - aber dafür doppelt so teuer, denn die haben ja zwei Augen.
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
269
175
68
Hallo an alle, vielen Dank. Das mit dem Titanenspieß klingt logisch. Das mit der Mikrowelle gefällt mir nicht. Dachte das wird vor Ort gebraten?
@Quark: Ich müsste erst meinen nigerianischen Prinzen fragen. Er verwaltet meine Millionen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.244
19.991
128
50
Trier
Hallo an alle, vielen Dank. Das mit dem Titanenspieß klingt logisch. Das mit der Mikrowelle gefällt mir nicht. Dachte das wird vor Ort gebraten?
Denk ich mir, dass Dir das nich gefällt. Könnte unangenehm werden mit so Spießen drin. Gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten zum Einführen. Und bis die dann warm sind, dauert ja auch ....
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.220
2.004
98