*Bierwagen hereinfahr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich war bei Sabaton. Mal wieder im Ballroom. Sabaton waren extrem gut. Bin immer noch sehr erstaunt. Die Vorbands waren eher *räusper*---was ich ja hasse ist, wenn ZWEI Bands angekündigt sind und dann hopst malwieder so´ne Vorort-Combo zusätzlich auf die Bühne und der Headliner fängt um 23:15 an. Der Wirt des HB mag ja auspennen können, ICH aber nicht...*bösebinweilBandnichtzuendesehenkonnte*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Ich war bei Sabaton. Mal wieder im Ballroom. Sabaton waren extrem gut. Bin immer noch sehr erstaunt. Die Vorbands waren eher *räusper*---was ich ja hasse ist, wenn ZWEI Bands angekündigt sind und dann hopst malwieder so´ne Vorort-Combo zusätzlich auf die Bühne und der Headliner fängt um 23:15 an. Der Wirt des HB mag ja auspennen können, ICH aber nicht...*bösebinweilBandnichtzuendesehenkonnte*
Ja, das is doof sowas... :(

*zwei Pilsetten aufmach und eine rüberschieb*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Merci Frau Wirtin. Was kriegste?

Ist echt ärgerlich sowas und ER LERNT ES NICHT....wegen EINER Popelband mehr saufen die Leute auch nit mehr Bier *gnurz*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Merci Frau Wirtin. Was kriegste?

Ist echt ärgerlich sowas und ER LERNT ES NICHT....wegen EINER Popelband mehr saufen die Leute auch nit mehr Bier *gnurz*
Ach, geht aufs Haus - ich mach das ja alles hauptsächlich zum Spass hier... :o

Naja, also mitten in der Woche is sowas doch n Schuß in den Ofen. Am Freitag oder Samstag geht das wohl eher mal mit ner zusätzlichen Band. Aber ich find sowas auch eher nervig, weil man dann irgendwie plötzlich mit Zwang noch länger da bleiben muss, wenn man vor allem die zweite Band sehen wollte...