Biete Mitfahrgelegenheit von Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eleutheria87

Newbie
24 Juli 2023
1
0
1
36
Moin zusammen.
Ich fahre am Montag ab Mönchengladbach. Bin das erste mal in Wacken und alleine unterwegs. Würde mich freuen Anschluss zu finden.
Da ich mit etwas sperrigem Pavillon anreise, wird es wahrscheinlich nur für einen freien Platz reichen.
Trinkgeld fürs fahren ist gerne gesehen, aber nicht nötig.
freue mich auf eure Zuschriften
 

hoppybrewer78

Member
3 Okt. 2022
34
13
8
46
Schade, ich komme aus dem Kreis Viersen, reise Montag selbst mit viel Krempel erstmals & alleine an und bin auch noch in der Residenz Evil eingebucht.
Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß !
 

hoppybrewer78

Member
3 Okt. 2022
34
13
8
46
Einen Veranstaltungstip möchte ich Dir als Gladbacher noch dalassen:, evt. ist das ja etwas für Dich:

1.09. & 2.09.23 : BONGERT OPEN AIR in Brüggen-Alst

Ein kleines, feines, familiäres Festival - letztes Jahr waren RAGE Headliner, aber auch dieses Jahr kann sich das Lineup sehen lassen !



Die Streuobstwiese, regional auch Obstwiese, Obstgarten, Bitz, Bangert, Bongert oder Bungert (Baumgarten) genannt, ist eine traditionelle Form des Obstbaus (...)
 

RichardNowak

Member
10 Juli 2023
35
19
8
65
Einen Veranstaltungstip möchte ich Dir als Gladbacher noch dalassen:, evt. ist das ja etwas für Dich:

1.09. & 2.09.23 : BONGERT OPEN AIR in Brüggen-Alst

Ein kleines, feines, familiäres Festival - letztes Jahr waren RAGE Headliner, aber auch dieses Jahr kann sich das Lineup sehen lassen !



Die Streuobstwiese, regional auch Obstwiese, Obstgarten, Bitz, Bangert, Bongert oder Bungert (Baumgarten) genannt, ist eine traditionelle Form des Obstbaus (...)

Cooles Lineup, sind ja viele aus meiner Gegend dabei. Phönix Rising nicht dabei?