BUG - Späte Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas W.

Member
5 Aug. 2003
30
27
63
Website besuchen
Wir wollten 3x BUG buchen. Allerdings reisen wir wie immer erst Mittwoch morgens an. In der Theorie ja alles kein Problem, da die Flächen für uns reserviert sind. Aber wie verhält sich das in der Praxis? Hab da (bei den Preis) dann keinen Nerv auf Diskussionen oder die Suche nach einen Verantwortlichen wenn die Flächen dann eben nicht mehr frei sind.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.240
62.168
130
25
Thüringen
Ihr habt die genaue Nummer eurer Parzellen. Wenn da doch einer stehen sollte, wenn ihr Mittwochs erst ankommt, haben die kein Recht da zu bleiben. Normalerweise kann man das mit den Leuten selber klären.
 

Thomas W.

Member
5 Aug. 2003
30
27
63
Website besuchen
@The_Demon Danke für die Antwort. Aber eben genau auf dieses "Klären" habe ich keinen Bock. Das ist nicht meine Aufgabe Besucher zu vertreiben sondern die Aufgabe des Veranstalters dafür zu sorgen, dass diese Flächen eben frei bleiben, darum wollte ich gerne Erfahrungsberichte aus vergangenen Jahren hören :).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.240
62.168
130
25
Thüringen
Wir sind auf BUG, seid es ihn gibt.
Im ersten Jahr gab es vorher eine Kontrolle Und man wurde eingewiesen. Letztes Jahr ist jeder einfach auf sein Feld gefahren soweit ich weiß. Bei uns waren später auch Fremde mit drauf, aber bei dem Wetter war das ok. (Aus unserer Gruppe konnten etwa nur 50% anreisen)

Dann geht direkt zu einen Steward und lasst den das regeln ohne mit den Leuten zu reden. Das Recht auf euren Platz habe ihr ja.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Dieses Jahr waren sogar im laufenden Betrieb Kontrolleure da zum kontrollieren ob das unsere BUG Parzellen sind. Also würde das wenn evtl sogar vorher erkannt werden
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Ach ja? Gar nicht mitbekommen.

Auf jeden Fall gibt's kein Problem auf seine eigenen Flächen zu kommen.
War auch zu einer Zeit als fast niemand im Camp war. Richtig mitbekommen nur Kubbi und ich glaube. Und natürlich das Ticketcenter zum dem Zeitpunkt offline etc.
Im Auto Ausdruck suchen...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon