Burning Q Festival 2024 (26.+27.07.2024) [nähe Bremen]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.427
75.934
168
Hansestadt
Tadü Tada

BandFlyerSquare_BandsComplete-768x768.png
Bucht mal Mega Colossus, die suchen noch Gigs und kosten nicht viel...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.258
3.757
128
Pott
Der Sommer 2024 verspricht anstrengend, aber großartig zu werden. Sollte ich wirklich drei Festivals besuchen? :confused:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Der Sommer 2024 verspricht anstrengend, aber großartig zu werden. Sollte ich wirklich drei Festivals besuchen? :confused:

Allerdings mehr im kleineren Bereich, die großen Festivals reizen mich derzeit alle nicht so sehr (besonders wenn man den Preis dagegen sieht).

Allerdings drei habe ich alleine für August auf dem Plan ;) Dazu 1-2 Juli, 1 Juni und 1 September...

smi
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.258
3.757
128
Pott
Allerdings mehr im kleineren Bereich, die großen Festivals reizen mich derzeit alle nicht so sehr (besonders wenn man den Preis dagegen sieht).

Allerdings drei habe ich alleine für August auf dem Plan ;) Dazu 1-2 Juli, 1 Juni und 1 September...

smi
Vielleicht sieht mich nach 8 Jahren Pause tatsächlich Wacken wieder. Überlege gerade, vom Burning Q direkt weiterzufahren. Hab sowas noch nie gemacht, aber mich reizen beide. Danach Party.San ist gesetzt.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.799
39
93
Bremen
www.burningq.de
Vielleicht sieht mich nach 8 Jahren Pause tatsächlich Wacken wieder. Überlege gerade, vom Burning Q direkt weiterzufahren. Hab sowas noch nie gemacht, aber mich reizen beide. Danach Party.San ist gesetzt.

Tough. Unsere Crew ist damals auch nachm Abbau immer noch aufs Wacken gefahren, aber so langsam sind wir zu alt für sowas.
Wenn du kommst und am Sonntag noch ne Dusche oder nen Sofa brauchst, schreib mal hier oder frag nachm Kassenwart.
 
  • Love
Reaktionen: kecks

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.799
39
93
Bremen
www.burningq.de
Allerdings mehr im kleineren Bereich, die großen Festivals reizen mich derzeit alle nicht so sehr (besonders wenn man den Preis dagegen sieht).

Allerdings drei habe ich alleine für August auf dem Plan ;) Dazu 1-2 Juli, 1 Juni und 1 September...

smi
Vermute hart, dass ich nach diesem Jahr auch Festivals mit 5stelliger Besucherzahl hinter mich lassen werde.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Vielleicht sieht mich nach 8 Jahren Pause tatsächlich Wacken wieder. Überlege gerade, vom Burning Q direkt weiterzufahren. Hab sowas noch nie gemacht, aber mich reizen beide. Danach Party.San ist gesetzt.

Wacken ist eh gesetzt solange meine Crew da weiter hinfährt (und danach sieht es derzeit auch aus, auch wenn die Gruppe in den letzten Jahren etwas kleiner geworden ist). Mein Plan wäre: Sonntag vom Q nach Hause, Dienstag los zum Wacken. Sachen durchwaschen und trockenen, wenn das Wetter murks wird, möchte ich schon.

Vermute hart, dass ich nach diesem Jahr auch Festivals mit 5stelliger Besucherzahl hinter mich lassen werde.

Da schliesse ich so nicht aus, für 2024 sind zwei der Größe in Planung, kann mir aber auch gut vorstellen mal zum Hellfest, Graspop, Rock im Park, Copenhell zu fahren, wenn sich die Gruppe und das LineUp für mich findet. Wacken ist eh "immer" gesetzt allein wegen der Nähe und der Gruppe.

smi
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
Waaaaarum muss ich im Einzelhandel arbeiten und das immer (in den Ferien) ne Woche vor Wacken statt finden. 😭
Gleich um die Ecke.... Lik, Toxi Holocaust, Night Eternal, Stallion. Leute ihr bekommt da aber auch immer geil was zusammen, hey. 😅
Ich mein, erhöht natürlich auch die Chance, dass besagte Bands dort auch zu sehen sind, aber auf so nem kleinen Festival wärs natürlich auch einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi