Bus Shuttle Hochdonn zum Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shuttlebus Hochdonn zum Ground


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

amon Friko

Newbie
1 Aug. 2023
1
3
3
59
Moin, es sind viele am NOK gestrandet, dazu kommen ab morgen noch die Tagesparker. Tagesparkplatz nicht verfügbar. Daher wäre es doch sinnvoll, von Hochdonn einen Shuttlebus einzusetzen.
Bitte gebt mal euer Feedback zu dieser Idee.
Grüße von einem metalhead
 

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Wäre voll dabei! Normalerweise wäre das Plan A gewesen. Mit Auto über Fähre und auf Tagesparkplatz. Mache das seit Jahren so, nur jetzt denke ich schon verzweifelt übers Laufen von Hochdonn nach...nur nach schlammparty die letzte Fähre um 22uhr laufend zu erwischen wird unrealistisch 😅
 

nabu

Newbie
1 Aug. 2023
1
1
3
40
Buchholz Dithmarschen
Wäre voll dabei! Normalerweise wäre das Plan A gewesen. Mit Auto über Fähre und auf Tagesparkplatz. Mache das seit Jahren so, nur jetzt denke ich schon verzweifelt übers Laufen von Hochdonn nach...nur nach schlammparty die letzte Fähre um 22uhr laufend zu erwischen wird unrealistisch 😅
Ich muss dich enttäuschen die Fähre fährt 24/7 hier brauchst du dir keine sorgen machen 😁
 
  • Like
Reaktionen: brthr_nemiel

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Ok, das wusste ich garnicht 😮 also an Motivation soll es nicht scheitern und bleibt plan B. Nur nen Shuttlebus wäre geiler 😅🤘

Danke für die Info!
 
  • Like
Reaktionen: nabu

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Dahin laufen ist hardcore. Haben welche schon ausprobiert... konnte zum Glück in wacken kurz halten und einsammeln. Weil eine rücktour ist echt anstrengend dann
Damn, tja die Verzweiflung irgendwie hin und wieder zurück zu kommen ist schon echt groß.
Aus der Schweiz angereist, da will man natürlich irgendwie auch das mitnehmen weswegen man hier im hohen Norden ist 😅
Gut dem gegenüber hat jemand aus Brasilien oder Neuseeland etc. natürlich noch ein bisschen größeres Pech und kosten wenn die Person es nicht auf den Holy ground schafft...
Allgemein ne echt besch...eidene Situation
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Gut dem gegenüber hat jemand aus Brasilien oder Neuseeland etc. natürlich noch ein bisschen größeres Pech und kosten wenn die Person es nicht auf den Holy ground schafft...
Die haben aber den Vorteil, dass sie - als Fluganreiser - ohnehin mit limitiertem Gepäck unterwegs sind. Die Aussies, Neuseeländer, Ägypter, Amis, Koreaner, usw. usf., die ich in meinen 8 Jahren auf A (jetzt L) kennengelernt habe, sind alle mit Zug/Bus vom Hamburger Flughafen angereist. Und hatten wahlweise winzige Dackelhütten mit oder sich ein Mietzelt genommen.
 
1 Aug. 2023
2
0
1
Hatte gestern nach dem Versuch, über Hochdonn den Stau von Südwest zu umgehen ja auch das Pech, das schon wohl von Vaale oder weiter bis zur Abzweigung nach Gribbohm und Wacken rein auch Stau war. Hab schließlich ab der Kreuzung zwischen Hochdonn und Vaale zu Fuß die drei Kilometer bis nach Wacken an der Schlange vorbei abgenudelt, um das Armband abzuholen. Hin und zurück zum Glück ohne Schauer! In Hochdonn parken und nach Wacken per Shuttle wäre genial, wenn die Tagesplätze nicht mehr nutzbar werden.
Gibt's da ev. auch reguläre ÖV-Verbindungen?
Meine Füße würden's mir danken, andernfalls werden die nächsten Tage Hardcore, aber das paßt ja wiederum zu Wacken, hehehe :)
 

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Jo hat sich ja scheinbar jetzt erledigt...kann einpacken und abreisen wenns kein Band mehr gibt. Klasse, schön Urlaub in den Wind geschossen.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.000
690
108
40
Hochdonn, bzw gleich Burg Bahnhof, wäre echt gut. Halb so lang, nur die Fähre zwischendrin macht es etwas schwer