Camp oder Mitcamper gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dershaven

Newbie
29 Mai 2023
4
0
1
55
Wir zwei, 46,54 beide Wacken-Ersttäter aber Konzert- und Festival erprobt suchen Anschluss an eine lustige Truppe oder
einzelne Mitcamper für eine coole Woche.
Kommen aus Aachen und werden Montag mit dem PKW anreisen.
Freuen uns auf nette Kontakte
 
Zuletzt bearbeitet:

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
3
46
NRW
Jo hier, wir sind ebenfalls zu zweit! Micha& Suse( 52&45), Micha ist Frischling und ich in 2. Runde. Wir kommen auch Montag m. Pkw und Pavillon. Unser Plan ist auch ne verrockte Woche m. Netten, normal gestörten 😜Leuten zu verbringen. Ganz locker flockig. Wir sind aus Soest ( Nähe Dortmund)
Bzgl. Musik sind wir Recht weit gefächert. Interesse?
 

Pe56

Newbie
24 Juli 2023
3
0
1
Tach auch, leider wird mein Freund wohl dieses Jahr kurzfristig nicht mitfahren können und so werde ich (Peter 56) mich wohl alleine aufmachen. Netterweise leiht er mir dennoch sein altes WoMo und ich such jetzt noch kurzfristig was Anschluss. Reise Montags aus Aachen an. Bin offen und umgänglich und freu mich einfach auf ne coole, rockige Woche. Vielleicht passt das ja noch bei euch? Ist übrigens das 4. Mal bei mir
 

dershaven

Newbie
29 Mai 2023
4
0
1
55
Hi Pe,
zur Zeit sind wir noch zu zweit unterwegs und es spricht nichts dagegen.
Allerdrings reisen wir schon am Samstag nach Hamburg und fahren von dort am Montag weiter.
Wir müssten uns dann irgendwo nahe dem Zile treffen wenn das zeitlich passt.
Wir sind klassisch mit Zelt und Pavillon unterwegs und sind wie gesagt zum 1. mal dort.
VG Frank
 

Pe56

Newbie
24 Juli 2023
3
0
1
Hi Frank,
danke für die Rückmeldung. Bei mir ist gerade leider wieder was unklar, ob ich Montag doch schon loskomme. und entscheidet sich wohl auch erst kurzfristig. Daher erst mal vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich sonst noch mal, wenn ich es wirklich klar habe, sorry ist gerade was chaotisch.
VG Peter
 

dershaven

Newbie
29 Mai 2023
4
0
1
55
Alles klar und kein Problem. Wenn es bei dir klappt bekommen wir das auch ganz kurzfristig hin.
VG Frank