Campanschluss gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Mai 2023
11
16
3
43
Moin in die Runde! Bin auf der Suche nach Anschluss an ein nettes, mittelaltes (oder gemischtaltriges), "gesetzteres" (?) Camp.
Seit ´98 habe ich Wacken nur drei- oder viermal wegen meiner Kinder ausgesetzt, sonst war ich immer dabei.
Nach der Trennung wäre das jetzt mein allererstes Wacken, zu dem ich ohne Camp fahre. Mir ist schon klar, dass man da schnell Anschluss findet, trotzdem fände ich es netter, direkt einen Ansteuerungspunkt zu haben.
Zu mir: Lehrerin, 43, grundfröhlich, aus dem Kieler Umland, interessiert an nerdy und geeky Themen, musikalisch "klassisch" unterwegs (Maiden, Manowar, Helloween, Running Wild, Lord of the Lost, Mittelalterkram, Tanzbares wie ASP und so). Eher linksgrünversifft und ich würde versuchen, Kartoffeltaschen auf den Grill zu schmuggeln. Nicht mehr so trinkfest wie vor 20 Jahren, aber grundsätzlich auch feiertauglich. Unkompliziert, haare aber etwas 🤪
Bräuchte nur einen Platz für meinen Vito und einen Klappstuhl, und wenn ich dann auch noch ab und zu das Handy an den Generator hängen könnte, wäre das super. Habe Baileys zum Tausch dabei :)
Schön wäre ein gemischtes Camp ohne Balzabsichten, mit dieser ganzen Beziehungssache bin ich ziemlich durch fürs Erste 😝
Ich würde vermutlich am Dienstagabend irgendwann aufschlagen.
 

Nordmann1969

Newbie
25 Juli 2023
4
0
1
Ascheffel
Hi, bist du schon fündig geworden? So eine Gruppe suchen mein Sohn (22) und ich (54) auch. Wir kommen mit einem Transit mit kleinem Vorzelt, Solar auf dem Dach, also Strom für Kühlschrank, Licht und Handy aufladen.
Wir würden am Dienstag Vormittag anreisen. Kommen aus den Hüttener Bergen.
 
5 Mai 2023
11
16
3
43
Moin, ich habe bisher noch eine Mitsuchende (@Atra_ ) gefunden, und in der Facebook-Campsuch-Gruppe zwei Gruppen, die schon am Montag fahren und sich melden würden, wenn dann absehbar ist, ob da noch Platz für meinen Bus ist. Also fest noch nicht wirklich.
 

Nordmann1969

Newbie
25 Juli 2023
4
0
1
Ascheffel
Wir wollen Dienstag Vormittag anreisen oder aber auch schon am Montag. Wollen nicht so weit weg vom Infield steh, wenn möglich.
Wo hast du denn die Facebook -Campsuch-Gruppen gefunden?
 

SymbolicDeath

Newbie
26 Juli 2023
2
0
1
30
Hallo, ich (29,m) bin durch unschöne Umstände ohne Camp dieses Jahr und mein Versuch aus Frust das Ticket zu verkaufen ist bislang auch nicht geglückt. Nun möchte ich versuchen Anschluss zu finden, um nicht alleine anzureisen und alleine das Festival zu besuchen.

Ich bin Festival- und Konzerterprobt (mein 4. Wacken und bestimmt das 20. Festival), höre jede Musikrichtung außer Schlager und bin v.a. bei Metal ganz breit aufgestellt, egal ob Thrash-, Power-, Black-, Death- oder Folkmetal und alles dazwischen höre ich!

Ihr sprecht von Vito und Bus, wolltet ihr damit auf spezielle Plätze für solche Fahrzeuge oder auf den ganz normalen Campground?

LG.
 

Nordmann1969

Newbie
25 Juli 2023
4
0
1
Ascheffel
Hallo, ich (29,m) bin durch unschöne Umstände ohne Camp dieses Jahr und mein Versuch aus Frust das Ticket zu verkaufen ist bislang auch nicht geglückt. Nun möchte ich versuchen Anschluss zu finden, um nicht alleine anzureisen und alleine das Festival zu besuchen.

Ich bin Festival- und Konzerterprobt (mein 4. Wacken und bestimmt das 20. Festival), höre jede Musikrichtung außer Schlager und bin v.a. bei Metal ganz breit aufgestellt, egal ob Thrash-, Power-, Black-, Death- oder Folkmetal und alles dazwischen höre ich!

Ihr sprecht von Vito und Bus, wolltet ihr damit auf spezielle Plätze für solche Fahrzeuge oder auf den ganz normalen Campground?

LG.
Wir planen auf dem normalen Campground zu stehen
 

basti6683

Newbie
20 Juli 2023
4
10
3
40
Hallo zusammen, ich (40m) werde auch alleine anreisen. Voraussichtlich aber erst am Do.
Mein letzter Versuch am WOA teilzunehmen war 2020 was ja leider abgesagt wurde.
Das wäre jetzt mein erstes WOA bin aber Camping und Konzert erprobt und suche noch Anschluss. Bin recht genügsam und bräuchte nur ein paar nette Leute und ein kleines Plätzchen für meinen Campingstuhl. Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen in Form von getränken (Whisky, Cola, Bier) ;)
Bis dahin,
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Mai 2023
11
16
3
43
Hallo zusammen, ich (49w) reise auch alleine an. Vielleicht können wir alle zusammen campen? Ich kann leider erst Mittwoch morgen da sein ( aber nicht spät;-), da vorher noch die Pflicht ruft.
Meine Ausstattung besteht aus meine Auto ( Golf) einem kleinen Wurfzelt, 2 Sonnenschirmen ( die notfalls auch vor Regen schützen) und diversem Campingkram halt.
Würde mich als unkompliziert, fröhlich, herzlich beschreiben, man kann mich überall mit hinnehmen;-).
Es ist mein 2. WOA, bin aber ebenfalls Konzert- und Festival erprobt. Da ich mit Maiden, Helloween und Co „groß „ geworden bin, freue ich mich richtig doll auf dieses Event.
Meine Truppe war dieses Jahr auf einem anderen Festival, weswegen sie nicht mit kommen. Mich jedoch zieht es einfach wieder nach Wacken…
Würde mich freuen, nochmal von euch zu lesen. Herzliche Grüße aus Ostwestfalen, Iris
Oh Mann, Iris, Basti, sorry, ich habe eure Nachrichten nicht mehr gelesen, Atra und ich waren auf WhatsApp gewechselt. Ich hoffe, ihr seid noch in Wacken gelandet und habt ein nettes Camp gefunden.
 

basti6683

Newbie
20 Juli 2023
4
10
3
40
Nein, leider nicht! Aufgrund des diesjährigen Chaos bei der Anreise habe ich mich entschieden nicht mehr zu fahren!
Habe mir allerdings für 2024 das Ticket bestellt ;)
Ich hoffe ihr hattet alle Riesen Spaß dieses Jahr! Immerhin gibt es dieses Jahr den Lifestream!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hoffe ihr hattet alle Riesen Spaß dieses Jahr! Immerhin gibt es dieses Jahr den Lifestream!
Das ist kein 2023-Exklusiv... bis 2016 gabs jedes Jahr mehrere Liveübertragungen auf ZDFkultur, 2017 dann bei 3sat und auch Arte steht auch noch auf ein paar Bändchen... den Stream selbst gibts, soweit ich das korrekt erinnere, seit 2018.
 

itm

Newbie
12 Aug. 2022
10
4
3
Hallo zusammen, ich habe noch ganz großes Glück gehabt und bin am Hungrigen Wolf gestrandet.
Hatte einen tollen Anschluss und es war trotz der außergewöhnlichen Situation trotzdem das Festival, das man kennt🤘🏻
Leid tut es mir unendlich für die, die nicht da sein konnten. Es ist wirklich so, dass wir anderen nur deswegen da sein durften! 🥲
Schön, dass wir hier nochmal geschrieben haben👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: jotto.mit.schaf

basti6683

Newbie
20 Juli 2023
4
10
3
40
Das ist doch gut zu hören, das es noch geklappt hat. Naja Ticket für 2024 ist bestellt. Mal gucken ob es dann beim 4. Anlauf endlich mal klappt!
 
  • Like
Reaktionen: jotto.mit.schaf