Click & Collect beim W:O:A 2023!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.758
1.069
108
Super, dadrauf hab ich gehofft! Wär schade gewesen, wenn man sich das Geld nur hätte erstatten lassen können.

Edith: Habe grade die Mail bekommen. Das Merch wird mir im Laufe der nächsten Woche ohne Versandkostenaufschlag an die damals angegebene Adresse zugesandt, es ei denn ich beantrage eine Erstattung indem ich auf die Mail antworte. Schön umgesetzt!
bei mir auch - sehr gute Lösung !! 💪 💪 👍 👍 👍
 

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
42
66
43
31
Super, dadrauf hab ich gehofft! Wär schade gewesen, wenn man sich das Geld nur hätte erstatten lassen können.

Edith: Habe grade die Mail bekommen. Das Merch wird mir im Laufe der nächsten Woche ohne Versandkostenaufschlag an die damals angegebene Adresse zugesandt, es ei denn ich beantrage eine Erstattung indem ich auf die Mail antworte. Schön umgesetzt!
Muss mein Lob ja leider zurück nehmen. Seit der Mail vor zwei Wochen habe ich nichts mehr von meiner Click and Collect Bestellung gehört.
Wie siehts beim Rest aus? Sind Eure Bestellungen zwischenzeitlich eingegangen?
 

Amras

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2016
592
1.909
98
Deathburg
Muss mein Lob ja leider zurück nehmen. Seit der Mail vor zwei Wochen habe ich nichts mehr von meiner Click and Collect Bestellung gehört.
Wie siehts beim Rest aus? Sind Eure Bestellungen zwischenzeitlich eingegangen?
Am 16.08.23 wurde ich per Mail informiert das ich die Artikel kostenfrei zugeschickt bekomme. Am 24.08.23 wurde die Vorauskasse kommentarlos auf mein Konto zurück überwiesen. Läuft.
 

Gärtner

Newbie
30 Aug. 2023
3
0
1
56
Schaunen ob mir hier jemand helfen kann. Habe dieses Jahr auf eine andere Email meine Tickets bestellt. Die läßt sich aber nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, wird immer nur Fehler angezeigt. Jetzt sind meine Tickets natürlich nicht sichtbar. Übertragen auf die alte Mail geht auch nicht da die neue Mail ja nicht verifiziert ist. Weiß jemand Rat.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.758
1.069
108
Schaunen ob mir hier jemand helfen kann. Habe dieses Jahr auf eine andere Email meine Tickets bestellt. Die läßt sich aber nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, wird immer nur Fehler angezeigt. Jetzt sind meine Tickets natürlich nicht sichtbar. Übertragen auf die alte Mail geht auch nicht da die neue Mail ja nicht verifiziert ist. Weiß jemand Rat.
ruf doch mal an?☎️