Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Beuteschemamäßig ausgebildet. Aha.
Bin gespannt. *finsteramgrinsen*
 
G

Guest

Guest
Naja, man muß ja nicht damit hausierengehen *anbieder* - nee muß ja nicht sein.

Finds ganz angenehm, daß man hier plauschen kann, ohne daß mir ständig jemand auf die Titten glotzt...
 
G

Guest

Guest
Hmm. Ich würde schon ganz gerne wissen, mit wem ich hier so rede. Aber genau das macht die Sache ja so spannend, oder?
 
G

Guest

Guest
Siehste mal, meinem Beutescheme entsprichst Du dann wohl doch nicht! Ich glaube, ich habe irgendwann schon mal geschrieben, daß mir ein "Greif", also eine Handvoll als optimale Größe gefällt.... Aber ich kenne genug Typen, die das ganz anders sehen!
Ist aber gut, daß die Geschmäcker so verschiedden sind!

Fährt von Euch auch irgendeine(r) was Zweirädriges (nee, kein Fahrrad...)?
 
G

Guest

Guest
Ach ja, kennt Ihr die Platte "Insanity and Genius" von Gamma Ray? Jedenfalls hab ich das Cover aufm rechten Oberarm...
 
G

Guest

Guest
@Rolo Nur passiv, aber mit Genuß!
@ Golo - schau mal in Deinen e-mail-account - *rolllachendaufdemboden*
 
G

Guest

Guest
... dann hoffen wir mal, daß in Balingen wieder ein so geiles Wetter ist, wie im letzten Jahr! Dann sollte ich doch keine Probleme haben, Dich zu finden, oder läufst Du ähnlich rum, wie viele der -nennen wir sie mal- Grufties oder die Gothics
Ganz in Schwarz verhüllt, egal wie die Sonne brennt?
 
G

Guest

Guest
Nicht immer. Ich trag auch ganz gern rot. Und blau. Und weiß. Und so Zeug. Also schwarz wenn die Sonne brennt - kommt drauf an.

Die Zeit war vorbei mit 16 oder so...

Nee, eher Bluejeans und n Feinrippmännerunterhemd.
 
G

Guest

Guest
Sehr aufschlußreich, muß ich schon sagen. Da kann ich mir ja ein genaues Bild machen. Bestimmt erkenne ich dich in Wacken sofort wieder...
 
G

Guest

Guest
Ein Feinrippunterhemd?!?
Und dann beschwerst Du Dich, daß die Kerle Dir auf die Titten stieren? Okay, war ähnlich, als wenn man sagen würde, selber schuld, daß sie vergewaltigt wurde! Also streichen!!!
Aber es ist doch einfach so: stell Dir einen gutgebauten Kerl vor, der etwa 2m vor Dir herläuft und einen absolut knackigen Arsch hat (Vorrsussetzung ist hier, Du stehst auf knackige Ärsche...); achtest Du dann primär auf den Weg?
 
G

Guest

Guest
Guter Einwurf. Provokation ist eine Kombination aus Ursache und Wirkung, heißt beim Mann: Reiz und ...naja
 
G

Guest

Guest
Ich habe damit (um das ganz klarzustellen) nicht sagen wollen, daß ich diese Sprüche (s.o.) in irgendeiner Weise akzeptieren kann!
Also, solange es beim (neugierigen, staunenden, bewundernden.....) Gucken bleibt, ist die Sache für mich vollkommen in Ordnung!
Alles, was weiter geht, MUß im beiderseitigen Willen geschehen!
So gesehen ist auch nur das pervers, was min. einer der Beteiligten nicht freiwillig tut.....
 
G

Guest

Guest
Du wirst es nicht glauben - ich find Intelligenz sexy. Und da kann der Kerl noch son tollen Arsch haben, wenn der die Mitose nicht von der Meiose unterscheiden kann - ist es aus *dramatischguck*!

Nee so schlimm auch nicht - aber wenn ein Kerl echt Stulle ist, kann der aussehen wie Rob Plant vor 20 Jahren und hätte trotzdem keine Chance.

Bißchen Anspruch muß man ja auch haben.
 
G

Guest

Guest
Na klar. Schon verstanden. Normalerweise zwinge ich auch niemanden zu irgendwelchen unerwünschten Handlungen. Ich finde nur, dass man, wenn man nicht provozieren will, es besser sein lassen sollte, weil es sonst zu Mißverständnissen kommt. Man kann sich allerdings auch provozieren lassen. Also, eine gut gebaute Nonne im Feinripunterhemd ist eventuell etwas fehlplaziert. Sag ich mal. Ich hoffe, der Sinn kommt rüber.