Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.237
62.165
130
25
Thüringen
Feierabend und Nabönd.

Hier wird jetzt Iron Maiden Flight 666 geglotzt.

Morgen nix arbeiten. Immer doof wenn mitten in der Woche ein Feiertag ist. Da bleiben oft Aufträge aus.
Aber naja, ich hab noch ein bisschen was zu tun. Rasen mähen, einkaufen und dann will ich mit einem Kumpel Stehtische aus 200l Fässern bauen. Abends geht's zum Maifeuer. Für Mittwoch ist Frühschoppen und ein kleines Fußball Turnier im Nachbarort geplant.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:),

fruehstueck-gross.jpg


Forum geht ja wieder. Da hat Klausi doch keine bleibenden Schäden hinterlassen:D So heute noch und dann den Rest der Woche noch frei, so könnte das immer sein. Kann aber auch noch bissel Erholung vertragen. Die Gleisarbeiten vor der Bude kosten doch bissel Schlaf.
Schaffts gut!
PS: Gerüchte sagen das Warm-Up Tickets wohl ausverkauft sind:eek:
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.533
3.108
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Ah, ein schönes Frühstück, genau, was ich brauche.
Heute haben wir ein Sportturnier, Handball. Bin gespannt, wie meine Kids sich schlagen.
Außerdem soll es ja heute sommerlich werden, gestern war's ja schon 20 Grad warm🌞.
Und morgen ist frei, yippieh....
Einen schönen sonnigen Tag euch ☀️
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.542
9.473
128
Guten Morgen zusammen
Es regnet wieder...hmpf....aber gestern war sogar hier gutes Wetter.
Vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
*an Tisch setz und zulang*

Bin gespannt wie die Nacht hier wird, die letzten Jahre war es eher ruhig.
Ich mag diese Traditionen gerne, auch morgen früh das Wecken vom Musikverein auf nem Anhänger mit "Der Mai ist gekommen", hoffentlich hört der Regen bis dahin auf.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Moin mitnanner ☕,
Ah, ein schönes Frühstück, genau, was ich brauche.
Heute haben wir ein Sportturnier, Handball. Bin gespannt, wie meine Kids sich schlagen.
Außerdem soll es ja heute sommerlich werden, gestern war's ja schon 20 Grad warm🌞.
Und morgen ist frei, yippieh....
Einen schönen sonnigen Tag euch ☀️
Viel Spaß und gutes Coaching, du weißt ja, der Coach fliegt zuerst :D
Guten Morgen zusammen
Es regnet wieder...hmpf....aber gestern war sogar hier gutes Wetter.
Vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
*an Tisch setz und zulang*

Bin gespannt wie die Nacht hier wird, die letzten Jahre war es eher ruhig.
Ich mag diese Traditionen gerne, auch morgen früh das Wecken vom Musikverein auf nem Anhänger mit "Der Mai ist gekommen", hoffentlich hört der Regen bis dahin auf.
Hoffentlich machen die das in der Hard & Heavy-Version!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.333
158
Nabend!:)
Trink jetzt noch ein Bier aus meinem Vorrat und dann wird gepooft.
Tolles Wetter endlich, pünktlich zum KiT und zum Urlaub!:heart:
Schön war's heute in Bamberg und aufm Keller. Ich hab da erstmal einen Eingeborenen fassungslos gemacht.:ugly:
Des war so schön gestern, ich danke dir nochmal von Herzen. Und der lustige Abschluss aufn Keller. :D
Das war schon klasse.
Hab sehr gut geschlafen.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.533
3.108
108
Ostfriesland
Hach, nu is plötzlich Sommer...
Klar, hab natürlich Kopfweh.
Das kommt aber vermutlich von dem anstrengenden Handballturnier heute. Meine Jungs haben glorreich den letzten Platz belegt, aber sie haben alles gegeben.
Die Mädels sind zweite geworden, sie sind sehr stolz.
Am Schluss ist leider der Junge mit dem ESE-Status, das bedeutet Emotional soziale Entwicklungsstörung, völlig ausgerastet und einige der anwesenden Eltern waren da ziemlich ungnädig. Ein Vater meinte, der gehört mal ordentlich übers Knie gelegt...das wär ja ne Zumutung für die anderen Kinder, welche aber auf den Ausbruch gar nicht weiter reagiert haben, weil sie da wohl toleranter sind. Offenbar denn doch ein Erfolg einer integrativen Schule.
Natürlich hab ich da eingegriffen und gesagt, dass es halt gesunde Kinder gibt und weniger gesunde.
Wie merkwürdig, dass es noch Leute gibt, die meinen, eine Tracht Prügel würde irgendwas verbessern...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.333
158
Namd, heute war ich bei Muttern, meine Schwester war auch da, schön im Garten gesessen und Cappuccino getrunken.
Dann noch paar Pflanzen und Erde fürn Balkon gekauft. Und gleich eingepflanzt. Das schöne Wetter gut genutzt.
Morgen geht's weiter mit Gartenarbeit.
Soll ja ab Donnerstag wieder umschwenken mit Gewitter und Regen. Also morgen nochmal nutzen.