Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.116
13.261
128
33
Leverkusen
Aber gut, ich habe heut auch schon an einer Geschäftstür einen Zettel gesehen mit dem Hinweis, dass die nur traditionelle Thai-Massage und keine Erotik anbieten, so langsam sollte ich aufhören, von Menschen überrascht zu werden.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Das ist man ja schon wenn man der Meinung ist das es nur 2 Geschlechter gibt oder man für die „Deportation“ von kriminellen Ausländern ist 🥱
Und was für ein Geschlecht hat zum Beispiel:
?

Und was die Deportation angeht?
Bist du dann auch dafür, dass alle Deutsche die zum Beispiel auf Malle besoffen Frauen belästigen abgeschoben werden?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.210
5.684
118
Aber gut, ich habe heut auch schon an einer Geschäftstür einen Zettel gesehen mit dem Hinweis, dass die nur traditionelle Thai-Massage und keine Erotik anbieten, so langsam sollte ich aufhören, von Menschen überrascht zu werden.

Ich war auch schon einmal zur Thaimassage, da stand in der Broschüre extra drin, dass es keine Massage mit Happy End gibt :ugly:
Das ist scheinbar ein gängiges Phänomen, dass seriöse Massage-Läden entsprechende Anfragen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet: