• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ink2023

Newbie
30 Juli 2023
3
2
3
55490 Gemünden
Frohes neues Jahr an die Metalheads die dieses Jahr auf Wacken anzutreffen sind.

Wir sind Joshua (18) und Samuel (16) aus dem wunderschönen Hunsrück, Rheinland-Pfalz. Dieses Jahr fahren wir beide das allererste mal zum Holy Ground, jedoch haben wir eine Startschwierigkeit: die Anreise. Joshua wird den Führerschein zu diesem Zeitpunkt erst seit kurzer Zeit besitzen, und weder er noch ich trauen ihm die Strecke zu. Daher suchen wir Gleichgesinnte die bereit sind zwei junge Metal Fans auf der An- und Abreise mitzunehmen. Ein Zubringen zum Abfahrtsort innerhalb 80 bis 100 Kilometern ist kein Problem und Sprit Geld wird natürlich geteilt.

Wenn ihr Lust und Laune habt uns zu helfen erstmals zum Holy Ground zu gelangen kontaktiert uns bitte über den folgenden Instagram Account: skrymir_jotunnheim oder direkt hier im Forum.
Vielen dank im Voraus, stay metal und wir sehen uns auf Wacken.
Liebe Grüße
Josh und Sam
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.953
4.618
128
41
666
Hi, wir sind eine Gruppe die wahrscheinlich mit ein paar Autos aus der Nähe von Kreuznach startet. Ob wir noch 2 Leute mitnehmen können kann ich leider noch nicht sagen. Kommt auch auf euer Gepäck und wann ihr anreisen wollt an.
 
  • Like
Reaktionen: ink2023 und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.452
9.992
130
33
Rheinhessen
Hi, wir sind eine Gruppe die wahrscheinlich mit ein paar Autos aus der Nähe von Kreuznach startet. Ob wir noch 2 Leute mitnehmen können kann ich leider noch nicht sagen. Kommt auch auf euer Gepäck und wann ihr anreisen wollt an.
Das hängt wahrscheinlich davon ab ob +1 und ich fahren oder nicht.
E. wird bestimmt wieder erst zu uns fahren und wenn +1 und ich nicht mitkommen wäre er alleine im Auto, da, stand jetzt, keiner seiner Kollegen mitkommt.
 
  • Like
Reaktionen: ink2023

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.953
4.618
128
41
666
Das hängt wahrscheinlich davon ab ob +1 und ich fahren oder nicht.
E. wird bestimmt wieder erst zu uns fahren und wenn +1 und ich nicht mitkommen wäre er alleine im Auto, da, stand jetzt, keiner seiner Kollegen mitkommt.
Auch, noch haben wir ja auch Nix geplant. Ist ja auch noch etwas Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: ink2023