Die Festung Rockt 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.807
7.388
128
35
Weidhausen b. Coburg
412220550_877969704332634_808557267091122413_n.jpg


Bestätigte Bands:
The Riot Robots, On My Six, Forced To Fly, Aimless Death;

Tickets: » Tickets

Homepage: https://die-festung-rockt.de/


Das Festival geht zwar im nächsten Jahr wieder nur einen Tag, trotzdem denke ich mal das das wieder eine extrem geile Warm-Up Party vor Rock im Park wird!!!😍😎🤘🏻🍻
Und mittlerweile gibt es ja mit den vier Gewinnern des jährlichen Bandcontest auch schon die ersten Bestätigungen.😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.807
7.388
128
35
Weidhausen b. Coburg
In dieser Woche wurden an jeden Tag immer zwei Bands, für das nächstjährige Line-Up bekannt gegeben.😄
Neben den eh schon bekannten Bands vom jährlich Festival eigenen Bandcontest, sind außerdem noch folgende hinzugekommen:
Elwood Stray, Roughneck Riot, Frau Doktor, Rasta Knast, Acht Eimer Hühnerherzen, Samurai Pizza Cats, The Busters, Jaya The Cat und
The Subways (Headliner);
Meine absoluten Highlights sind auf jeden die Fall Samurai Pizza Cats und The Subways, auch wenn letztere erst 2022 das letzte mal am Start waren!!!😍
Ich freue mich bisher jetzt aber auch sehr über Aimless Death, Forced To Fly und Elwood Stray!!!😎🤘🏻
Aber auch die Bestätigung von Slam Elephant, On My Six, The Riot Robots und Rasta Knast finde ich richtig nice!!!👍🏻