Die Wacken Open Air App 2023 ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.625
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: harry1980

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Vielleicht bin ich zu alt und komm mit sowad nicht klar aber der Zeitplan in der App....lol...ich hab noch nie so nen unübersichtlichen Zeitplan gesehen....muhahahaha, das ist echt arm. Ich glaub da drucke ich mir besser die Version von Transporthummel aus oder mach nen Screenshot.
Also rein von der Idee und vom Handling finde ich den super. Das einzig nervige ist, dass es nicht alles in eins ansehbar ist.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.758
1.069
108
die vorige ausgabe gefiel besser !!!
nich son gefrickel beim menü durchsuchen 🤪 🥴
spotify läuft auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: power from hell

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.009
2.769
128
26 Aug. 2011
46
35
63
Muss mit der neuen klarkommen, da eine PDF Version der Running Order ja scheinbar diese Jahr ausfällt die einzige Möglichkeit den Überblick zu behalten oder Oldschool die Termine der Lieblings Bands auf nen Zettel Pinseln.