Dieser Auftakt hat sich gewaschen: Lemmy Forever & die komplette Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manat

Member
22 Juli 2019
48
36
43
Was eine scheiße. Bitte nie wieder so kurz vorher Bands dazubuchen. Mein Mittwoch war voll...

Edit: und da sehen wir, dass es wohl doch möglich ist, Faster und Harder zu bespielen.

Vor allem nicht mal 48h vorher sowas zu verkünden nervt unglaublich -. - schmeißt eigentlich den gut arrangierten Mittwoch einigermaßen durcheinander
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
244
334
98
26
Kreis Ostholstein
Hätte man nicht abwechselnd Faster und Harder bespielen können? So gibt es jetzt ein paar nervige Überschneidungen :/

Auch wenn ich es generell begrüße, dass auf die große Bühne ausgewichen wird, alle vor der Louder, das wäre ein bisschen eng geworden, letztes Mal waren das ja nur die mit Zusatzticket.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Jo gibt paar mehr überschneidungen jetzt- aber ob jetzt oder vor 4 Woche. Ändert nichts daran das es überschneidungen sind.
Hab Bock auf Broilers - wird feuchtfröhlich und schlammtastisch
 
  • Wacken
Reaktionen: Philbee

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Meine Running Order ist längst ausgedruckt und verpackt. Entscheide ich halt mit der App vor Ort, was ich mir anschaue. Werde wetterbedingt sowieso umplanen müssen. Das Bühnenhopping zwischen Headbangers/W.E.T. und Hauptbühnen fällt wegen des Schlamms ohnehin flach.