Digitalkamera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bugman

Newbie
29 Juli 2004
3
0
46
Sorry falls es die Frage schon irgendwo gibt...aber ich hab Sie leider ned gefunden....

Also..ich wollt nur mal klipp und klar ne Bestätigung das ich ne normale Digitalkamera mit aufs (Festival)Gelände nehmen darf...denn auf der Seite steht zwar das normale Digitalkameras (Fotoapparate) erlaubt sind...auf dem Ticket jedoch steht was anderes....Ich würd mich über ne klare Antwort freuen....So on....

Danke...

See you in Wacken..

greetz
Bugman
 

Bugman

Newbie
29 Juli 2004
3
0
46
:confused:
Wozu gibt es hier ein Festival-ABC? Guckt mal unter F wie Fotoapparate.
http://www.wacken.com/info/info_festivalabc_ger.html
:confused:

Ja das hab ich auch gelesen....aber guck mal bitte auf deine Wacken Eintrittskarte da steht unter Punkt 7 !!!

"Das Mitbringen von Tonbandgeräten, Digital, Film- und Videokameras ist grundsätzlich nicht gestattet[..]"

nun und das beisst sich mit dem Festival ABC ....

Ich denke mir, dass das ne "Standard-Eintrittskarte ist, wo ebend nur das Wacken Symbol vorne draufgeklatscht wurde ...das würde das erklären...

so on

greetz
Bugman
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.087
6.815
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was bei den meisten Festivals angeht, man darf ein Digitalkamera mitnemen aufs Gelände.olang es kein Profi-Geräte sind. Und die Bilder nur für Privatbenutz sind. Also nicht für irgendein Magazin usw.

Hilft diese Antwort??? (War jesenfalls bei Dynamo und Graspop (Belgien) auch so)
 

Soul

Member
29 Juli 2003
80
0
51
NDS/nähe Hannover
Website besuchen
Hm, also ich denk mal, solang das nur ne digicam ist und kein profigerät (sprich so'n 6 oder mehr megapixel mit ner 2400 nochwas auflösung) dürfte es klappen. Hatte meine letztes Jahr auch dabei und da hat keiner was gefragt (gut...letztes Jahr hatte ich nen fotopass *g*...dieses jahr zwar nicht, aber ich nehm meine trotzdem wieder mit). Man macht da ja auch nur Fanfotos und keine Pressefotos geschweige denn Videos...