Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

  • Unbedingt!

    Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

    Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

    Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 74 39,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich hoffe ja das wetter wird noch besser, ich will einmal in meinem Leben Wacken ohne Schlamm %]
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Sehr gut, wir sehen uns alle am Mittwoch! :o

Oder Donnerstag?

Ich hoffe ja das wetter wird noch besser, ich will einmal in meinem Leben Wacken ohne Schlamm %]

Dann hättest du besser letztes Jahr dabei sein sollen. Ich bin immer noch nicht sicher, was schlimmer war: 12 oder 14 :confused:

Vielleicht fällt meine Entscheidung ja dieses Jahr. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.025
13.127
128
32
Leverkusen
Ich hoffe ja das wetter wird noch besser, ich will einmal in meinem Leben Wacken ohne Schlamm %]

Pfui.

Dann hättest du besser letztes Jahr dabei sein sollen. Ich bin immer noch nicht sicher, was schlimmer war: 12 oder 14 :confused:

Vielleicht fällt meine Entscheidung ja dieses Jahr. :o

Ich war ja 2012 nicht da, aber mein Favorit ist eindeutig 2007:
Schöne Schlammpfütze vor den Bühnen, einige Leute gehen durch und sinken maximal bis zu den Knöcheln ein. Mein Vater und ich gehen genau den selben Weg hinterher und sinken beide, zeitgleich, mit (je) einem Bein bis zum Knie in den Schlamm.:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Pfui.



Ich war ja 2012 nicht da, aber mein Favorit ist eindeutig 2007:
Schöne Schlammpfütze vor den Bühnen, einige Leute gehen durch und sinken maximal bis zu den Knöcheln ein. Mein Vater und ich gehen genau den selben Weg hinterher und sinken beide, zeitgleich, mit (je) einem Bein bis zum Knie in den Schlamm.:D

Wir haben 2012 mehrfach Ähnliches beobachtet, weil wir günstig geschützt unter einem hinteren Bierpavillon standen. :ugly:

Aus Sorge, dass wir mit den Autos nicht mehr vom Platz runterkommen, sind wir schon Samstag Mittag wieder nach Hause gefahren. :( Das wird dieses Jahr hoffentlich nicht wieder so schlimm.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.025
13.127
128
32
Leverkusen
Wir haben 2012 mehrfach Ähnliches beobachtet, weil wir günstig geschützt unter einem hinteren Bierpavillon standen. :ugly:

Aus Sorge, dass wir mit den Autos nicht mehr vom Platz runterkommen, sind wir schon Samstag Mittag wieder nach Hause gefahren. :( Das wird dieses Jahr hoffentlich nicht wieder so schlimm.

Solang's nur das Runterkommen ist.
2007 stand ja schon das Draufkommen 'ne ganze Weile auf der Kippe.
Da sind wir dann auch Donnerstag angereist (weil mein Vater am Mittwoch seinen Geburtstag gefeiert hatte) und ziemlich weit hinten auf 'nem Acker gelandet, der vermutlich ursprünglich gar nicht zum Campen gedacht war. Ein Glück, dass wir auf dem unebenen Ding nicht zelten mussten sondern in unserem VW Bus schlafen konnten:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Solang's nur das Runterkommen ist.
2007 stand ja schon das Draufkommen 'ne ganze Weile auf der Kippe.
Da sind wir dann auch Donnerstag angereist (weil mein Vater am Mittwoch seinen Geburtstag gefeiert hatte) und ziemlich weit hinten auf 'nem Acker gelandet, der vermutlich ursprünglich gar nicht zum Campen gedacht war. Ein Glück, dass wir auf dem unebenen Ding nicht zelten mussten sondern in unserem VW Bus schlafen konnten:D

So schlimm wird es dieses Jahr sicher nicht. *fleh*

Das war dann wohl Glück im Unglück. :)
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Mein schönstes war 2008, war das erste mal!

Wünsch euch allen schönes Wetter, keine Hitze und kein Dauerregen und vor allem - viel Spass!;)