Dosenmatrosen dieses Jahr leider nicht dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flatlinexr

Newbie
18 Juli 2021
3
8
18
42
Moin Leute!
Ich habe letzte Woche aus neugier die Matrosen mal angeschrieben und gefragt, ob sie dieses Jahr auch wieder auf dem Holy Ground sind.
Leider sind sie nicht da, Gründe haben sie selbstverständlich nicht genannt.

Finde ich ehrlich gesagt Schade, war eigentlich ein Super Ding. Bier vorbestellen und dann am Abholtag kaltes Bier abholen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Moin Leute!
Ich habe letzte Woche aus neugier die Matrosen mal angeschrieben und gefragt, ob sie dieses Jahr auch wieder auf dem Holy Ground sind.
Leider sind sie nicht da, Gründe haben sie selbstverständlich nicht genannt.

Finde ich ehrlich gesagt Schade, war eigentlich ein Super Ding. Bier vorbestellen und dann am Abholtag kaltes Bier abholen.
Schade.
Ich hoffe es gibt eine vernünftige Alternative.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Oh Mist die waren die perfekte Versorgung mit kaltem Bier und Eis.

Hoffe, dass der Wacken Supermarkt dann aufrüstet.
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
676
393
98
Hamburg
In der Tat, es muss einen Ersatz für Eiswürfel geben. Ich kann doch meine geliebten Mittagsmischen nicht bei 30°C und mehr trinken.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Es gab ja früher immer Eiswürfel auch bei den normalen Wacken Supermarkt Ständen aber die waren morgens früh schon leer sobald mal die Sonne rauskam und absehbar war, dass es heiß wird. Dasselbe mit gekühlten Getränken da war halt soviel Durchsatz, dass die nicht mehr kalt wurden abseits wenn man direkt morgens gekauft hat.

Glaube die Dosenmatrosen hatten da Infrastruktur in der Hinterhand mit großen Kühlwagen oder vielleicht sogar einem Kühlhaus in der Nähe aus dem versorgt würde glaube sowas braucht Wacken auch wenn die Edekas/Dosenmatrosen nicht mehr zurückkommen.
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
185
157
68
40
Dann macht man also wieder etwas Anderes. Mal schauen, wann es mitgeteilt wird, wie es nun mit der Versorgung auf dem Gelände weitergeht.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.000
690
108
40
Jo, dann muss ich nach der Anreise eben woanders hin und die Getränke organisieren, bevor der Rest der Reisegruppe aufschlägt
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Farmer's Market gibt es offenbar dieses Jahr zumindest schon mal. In welchem Umfang bleibt noch unklar.

Aber: Werbung auf FB für irgendeine BBQ-Sauce mit dem Hinweis "Sehen uns auf dem Farmer's Market".
 
  • Like
Reaktionen: Quark

wolli63

Newbie
30 Juni 2023
4
1
3
60
Moin,gäbe besser mal wieder eine Supermarkt auf dem Gelände, der Farmermarket war doch recht übersichtlich ,teuer und schnell ausverkauft
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Krombacher hat einen Online Bestellservice "Ready2drink" über diesen kann man gekühlte Getränke vorbestellen und bezahlen und diese dann auf dem Farmers Market abholen. Das wird auf der Internetseite von Krombacher so angekündigt. das Sortiment ist, soweit ich das sehen konnte aber auf die Marken beschränkt die zur Krombacher Gruppe gehören.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und ps0674