Dosenmatrosen dieses Jahr leider nicht dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
405
298
98
38
Hürth
Bei uns hat nur der REWE ein gescheites Dosensortiment Edeka und Kaufland sind zu weit weg 😓
Lohnt sich nicht ,weil das was ich dabei spare für den Sprit draufgeht
 

straw

Newbie
19 Juli 2022
2
2
18
41
Die wichtigere Frage: wo bekomm ich kalten Bembel with Care, jetzt wo dosenmatrosen nicht da sind
Augen auf beim Bembel kauf :)


Leider gibt´s den Bembel Gold nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Moiterer

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Augen auf beim Bembel kauf :)


Leider gibt´s den Bembel Gold nicht.
Den Bembel Gold gab es Freitag noch im Kaufland.
Ich empfehle aber den sauer gespritzten.

Edit: den sauer Gespritzten kann man da auch nicht bestellen :rolleyes:
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
125
103
68
Süddeutschland
Uff, abgesehen von den fehlenden Sorten ist der Literpreis von letztjährig 2,50 (Dosenmatrosen) jetzt bei 4€ (ready2drink)

da werde ich dann doch lieber den ansässigen Edeka besuchen und Eis dazu kaufen.
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Uff, abgesehen von den fehlenden Sorten ist der Literpreis von letztjährig 2,50 (Dosenmatrosen) jetzt bei 4€ (ready2drink)

da werde ich dann doch lieber den ansässigen Edeka besuchen und Eis dazu kaufen.
Wenn man sich dann noch die aktuellen Preise von den Dosenmatrosen auf anderen Festivals in diesem Jahr anschaut... Da werde ich wohl auch die paar Meter bis zum Edeka laufen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Fassbier FTW! Und für die Wege haben wir im Camp noch 2,5 Paletten von Festival. Kaum ist man mal nicht dabei, wird das geschwächelt :eek:

smi
 

dnm1983

Newbie
15 Jan. 2023
17
4
3
40

Jetzt ist das ganze Sortiment online und vorbestellbar. Die beste Nachricht ist, sie verkaufen auch Eis.
 

dnm1983

Newbie
15 Jan. 2023
17
4
3
40
Hier lokal sogar 3€ Aber gut zu wissen das letztes Jahr woanders Kohle günstiger angeboten wurde. Übrigens falls der eine oder andere es übersehen hat. Man bekommt 10% Rabat für die erste Bestellung wenn man sich beim Newsletter anmeldet.