Düsseldorferin sucht Mitfahrmöglichkeit oder Campanschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juni 2022
40
4
23
43
Hey zusammen,
Ich habe vor kurzem ein Ticket von einem Bekannten gekauft. Leider klappt es mit der Mitfahrgemeinschaft und dem Camp vom letzten Jahr nicht. Daher mein Aufruf: fährt jemand aus Düsseldorf nach Wacken und hat noch Platz im Auto? Ich kann mich auch in die Nähe bringen lassen.
Freue mich auf eure Nachrichten:)
Liebe Grüße Eva
 
21 Juni 2022
40
4
23
43
Hi Marius,
Ja, nur ich.
An Gepäck wird das sein: ein Igluzelt, ein Koffer und nebenbei noch 2-3 kleine Stofftschen für Gummistiefel, Schlafsack und so, halt was nicht mehr in den koffer rein passt ;)
Wie groß ist denn dein Auto?
Seid ihr im Camp dann zu zweit oder seid ihr noch mit anderen verabredet?
LG Eva
 

fulhamburg

Newbie
30 Mai 2023
2
0
1
38
Hey Eva,

das sollte überhaupt kein Problem sein. warscheinlich bekommen wir dann auch noch jemanden mit wenn noch jemand möchte.

Wir würden aktuell Montags morgens fahren, stopp in HH zum letzten Einkaufen und etwas Essengehen und dann direkt weiter nach Wacken.

Geplant war im Moment zu zweit da wir aber auch sonst niemanden kennen der mitfahren wollte. Ab einem gewissen alter und mit Familie ist es nicht mehr so einfach ein Camp zusammen zu bringen.

melde dich sonst gerne via PM oder so bei mir!

LG Marius
 

harald.pees

Newbie
6 Juli 2023
1
0
1
62
Hi Eva, Hi Marius,
ich komme aus dem Raum Koblenz und muss leider dieses Jahr auch alleine zum Holy Ground. Meine Tochter, mit der ich schon 8 mal Wackenluft geatmet haben, musste leider einen Rückzieher (Familienplanung) machen. Wir haben immer einen festen Platz mit Stromanschluß gebucht, das heist der ist am Rande von Holsteniendorf.
Leider fahre ich nur einen Golf, der mit 4 Personen und Gepäck ziehmlich begrenzte Möglichkeiten hat.

LG Harald
 

ronny-wacken

Newbie
22 Juli 2023
12
1
3
44