EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Und jeder der dies anders sieht spricht mit gespaltener Zunge!

Schon eine Idee wann und wie wir den Pro-EAV-Protestzug machen? <:
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
*vorsichtig in den thread guck*
*sich umschau*

Hmm grad keiner da... Hallooooooo

*hallooo* *looo* *ooo...*

Hm ein Echo :D Guuuuten Tag, der Keks ist da und er bringt Kekse & Bier und Neuigkeiten.

Wacken rückt ja immer näher und ich bin erneut beauftragt EAV-City mit Leben zu füllen ;)
Machen wir es kurz und schmerzlos ^^

WER kommt WANN und bringt WEN mit ;) (und hat Lust mit uns zu campen ^^)

Liste:

  • Inna&Keksi - Montag 28.07 im Laufe des Tages (Keksi schreibt noch eine Klausur...)
  • Finni, Sothi & Shader - Montag 28.07. gegen Nachmittag (so in etwa wie 2007)
  • Mini - Montag 28.07 morgens/mittags/abends?

Sobald wir diese Liste fertig haben (bitte immer kopieren und neu einfügen) klären wir mal wer wieviel Platz braucht und wer freihalten kann etc.

Freu mich :)

LG

Mr.Keks
 
Zuletzt bearbeitet:

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Notfalls - falls die EAV eben nicht kommt :rolleyes: -geben ich und meine Freunde ein a capella Konzert in der guten, alten Post... wie letztes Jahr *g*

Ist immer gut fanatische Fans dabei zu haben, die können die ganzen Texte ;)