EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ja, das liegt an den ganzen Drolos, die wo sich jetzt nach Wacken anmelden und sich dann die Bands der letzten 2 Jahre wieder und wieder wünschen......:rolleyes:

Genau, muß ja jedes Jahr dasselbe in Wacken sein.

Also Eav war noch nie da, also wird das jetzt langsam mal zeit. Mal etwas neues in Wacken, hoffentlich können die Drolos so was vertragen wen mal was neues kommt.:D:rolleyes:
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Das wär ne Band, die ich mir auf jeden Fall ansehen müsste, wenn sie da wären ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
wünscht euch doch gleich scooter...die sind auch witzich:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich betrachte es als eine große Ehre, den Thread für diese einzigartige Gruppe erstellen zu dürfen. :) Es dürfte wohl selbstverständlich sein, dass einzig und allein die EAV die Ehre haben dürfen, 2009 die Night to remember zu spielen.

Kurzer Blick auf den Kalender: In gut zwei Monaten ist das Konzert in Würzburg. *freu* *rumhüpf* :D

Ich möchte ferner begingen, ein Lied zu singen:

Grüß Gott, i bin der Tod...

...vorbei ist deine Not...*mitsing* :D